LivingRoom

Bericht Bad Driburg - Nette Rubenslady - oder wie ich die Oma beschlief

Dieses Thema im Forum "Lippstadt, Paderborn, Soest, Höxter & Sauerland" wurde erstellt von CryingFrog, 18. Dezember 2020.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. CryingFrog

    CryingFrog Szenekenner OWL´er

    Registriert seit:
    12. Februar 2020
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    220

    Stadt: Bad Driburg
    Name DL: Nette Rubenslady
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
    Treffpunkt: Privatwohnung
    Club/Agentur:
    Ambiente: Sauber und sehr ordentlich, normales Schlafzimmer
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität: Deutsch
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: Älter 50 Jahre
    Haarfarbe: Braun
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Rubens
    Oberweite: E - Natur
    Intimbereich: Behaart
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service:
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: 80 €
    Positive Punkte: Sehr Serviceorientiert
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 7 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Nette Rubenslady - oder wie ich die Oma beschlief

    Hallo liebe Mitstecher,

    Im Oktober habe ich die o.g. Dame besucht. Kontaktaufnahme war über markt.de, aktuell ist allerdings keine Anzeige online! Danach dann per WhatsApp, alles überhaupt kein Problem...

    Zum Service:
    Ausgemacht war Hj u Bj, abspritzen ging so oft ich konnte und auf die Zeit wurde auch nicht geschaut...
    Was ich bekam war der o.g. Service + Fr beidseitig + Fisting + Squirt... Dann durfte ich ihre Muschi mittels Pumpe und Dildo bearbeiten
    Sie schrieb in ihrer Anzeige das Sie alles macht was rechtl. Erlaubt ist und ich denke, das stimmt auch, Tabus gibt es da wohl nicht...

    Ich habe 100 % Empfehlung gegeben weil der Service mega war und überhaupt kein Zeitdruck aufkam... Hygiene war auch wirklich iO, Geschmack der Muschi war gut

    Whf 7 von 10, da ich eigentlich eher auf jüngere Damen stehe...
    Wer aber auf dicke ältere Damen steht, die wirklich sehr viel mitmachen, wird bei der Rubenslady glücklich werden
     
    LauchStecher, BigJim01, franz007 und 8 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden