LivingRoom

Bericht Bad Lippspringe - Harem - Erfahrungsbericht

Dieses Thema im Forum "Lippstadt, Paderborn, Soest, Höxter & Sauerland" wurde erstellt von Teiner, 25. Januar 2020.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Teiner

    Teiner Szenekenner OWL´er

    Registriert seit:
    30. Mai 2012
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    200

    Stadt: Bad Lippspringe
    Treffpunkt: FKK-/Saunaclub
    Clubname: Harem
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Eintritt: 65€
    Empfang: Freundlich
    Ambiente: 8 von 10
    Umkleide/Sanitär: 8 von 10
    Verköstigung: 10 von 10
    Sauberkeit: 10 von 10
    Name DL(s): Andrea
    Nationalität(en): Rumänien
    erhaltener Service: OV, GV
    Servicewertung DL(s): 7 von 10
    Aufenthalt: 4 Stunden
    Gesamtpreis: 115€
    Positve Punkte: schöner Club, Service der DL
    Negative Punkte: Anzahl der anwesenden DL
    Besonderheiten:
    Wiederholungsfaktor Club: 8 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Erfahrungsbericht

    Hallo zusammen, möchte hiermit von meinem Besuch im Harem vor etwas über einer Woche berichten, hatte bislang leider keine Zeit einen Bericht zu schreiben.

    Ich war eher zufällig in der Gegend und dachte mir: "warum denn nicht?" und so bin ich dann am späten Nachmittag auf den recht ordentlich gefüllten Parkplatz gefahren. Nach dem Einchecken habe ich mir erstmal einen Überblick verschafft. Es waren leider deutlich weniger DLs anwesend als bei meinem ersten Besuch im November letzten Jahres, aber in etwa genau so viele Männer. Schätzungsweise 10-15 Damen, die Herren deutlich in Überzahl. Habe mir zunächst mit den Annehmlichkeiten des Clubs die Zeit vertrieben und dabei die ein oder andere DL erblickt die mir durchaus zusagte, diese waren aber leider dauerhaft in männlicher Gesellschaft. Es gab einige Animationsversuche von Damen die mir nicht wirklich zusagten. Diese wurden freundlich abgelehnt, was auch von den meisten akzeptiert wurde. Einzig eine etwas fülligere dunkelhaarige DL war recht aufdringlich.

    Ich hatte mich schon fast damit abgefunden an diesem Tag wohl nichts passendes zu finden und unverrichteter Dinge wieder den Heimweg anzutreten als ich dann doch noch eine DL nach meinem Geschmack alleine auf dem Sofa erblickte. Andrea nannte sich die junge Dame. Rumänin, schlank, Anfang-Mitte 20, schulterlange dunkle Haare und ein schönes B-Körbchen. Süßes Gesicht und ein toller Body, doch die Ernüchterung kam schnell... Deutsch? Nein. Englisch? Nein... Verständigung mit Händen und Füßen und dann ab aufs Zimmer. 30 Minuten Standard Nummer, ordentlichen OV und GV, sie zeigte Einsatz und war sehr bemüht, aber da so ziemlich gar keine Kommunikation möglich war kam bei mir nicht wirklich Stimmung auf. Naja trotzdem Spaß gehabt und zum Abschluss gekommen, für 50€ schon ok. Eine Wiederholung wird es für mich aber wohl nicht geben. Ist ein süßes Mädel und der Service ist auch gut, aber wenn man sich gar nicht miteinander verständigen kann fehlt zumindest mir einfach was.

    Habe dann noch lecker gegessen bevor ich mich auf den Heimweg gemacht habe. War schon in Ordnung der Besuch aber das Verhältnis zwischen Männlein und Weiblein passte an diesem Tag leider gar nicht. Habe das beim Verlassen des Clubs auch angesprochen. Es wurde damit entschuldigt, dass einige Damen noch im Weihnachtsurlaub wären. Muss man dann sicherlich so akzeptieren, aber ich fände da einen kleinen Hinweis beim Betreten des Clubs schon ganz nett. Gerade weil das Harem keine Anwesenheitsliste auf der HP hat und mit 65€ auch nicht den günstigsten Eintritt. Wenn man da als Gast an diesem Tag nicht viel Zeit mitbringt kann man auch schnell leer ausgehen. Vielleicht sieht es jetzt ja schon wieder ganz anders aus dort. ich werde mit meinem nächsten Besuch wohl ...... ...... ...... ... ...... .... .... ... .......... .... ... ........... ... ... ...... ....... ....
     
    mobo, Randolf01, SeekerK und 11 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden