LivingRoom

Bericht Bad Nenndorf - aus Susi wurde Lilly

Dieses Thema im Forum "Hannover, Rinteln, Springe, Nienburg, Celle" wurde erstellt von Astra, 30. Dezember 2019.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Astra

    Astra Stammfreier OWL´er

    Registriert seit:
    30. Januar 2016
    Beiträge:
    396
    Zustimmungen:
    951

    Stadt: Bad Nenndorf
    Name DL: Lilly
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL:
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Club/Agentur:
    Ambiente:
    Empfang/Kontakt: durch HD
    Nationalität: Thai
    Sprache: Englisch
    Alter DL: 30 - 35 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Normal
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Deutlich sichtbar am Oberkörper/Arm
    Piercings: Nein
    Service: BJ, GV
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 50 €
    Positive Punkte:
    Negative Punkte: gewünschte Dame hatte keine Zeit
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 80%
    Wiederholungsfaktor: 5 von 10




    Bericht/ Kurzinfo


    aus Susi wurde Lilly

    Hallo,
    wollte mir zum Jahresabschluss noch was gutes gönnen und beim Tiefflug über die A2 viel mir ein, mal irgendwann etwas über einen Thailaden in Bad Nenndorf gelesen zu haben. Also Blinker rechts und runter von der Bahn, das Smartphone bemüht und auch was passendes gefunden. Kurz angerufen und gefragt ob Susi Zeit hat, HD sagte "ja, in 10 Minuten", noch die Adresse erfragt und 10 Minuten später stand ich auch schon vor der Tür. Nach dem klingeln wurde schnell einlass gewährt, sagte das wir eben telefoniert haben und ich zu Susi wolle. Da meinte die HD das Susi noch keine Zeit hat, könnte mir auch andere Damen ansehen. Also kurzerhand für Lilly entschieden, von der gibt es keine Bilder, deshalb ist der Link von Susi, die es eigendlich ja auch sein sollte.
    Für 30 Minuten wurden nur 50 € aufgerufen, das fand ich echt günstig und hatte mich schon auf eine schnelle Abfertigung eingestellt, dem war aber nicht so. Dusche wurde vorher und nachher angeboten, im Zimmer ging es mit gegenseitigen abgreifen los, dann schön lange blasen lassen, eingelocht in Missio, aber leider ohne Gripp und sofort gewechselt in Doggy. Dabei hat sie zwischen den Beinen durchgegriffen und mir die Eier gekrault, dabei mußte ich ein paar mal bremsen um nicht zu früh zu kommen, aber irgendwann gab's kein halten mehr und das Gummi war voll. Kurze Reinigung mit Zewa und dann nochmal ins Bad.
    War jetzt nicht so schlecht die Nummer, aber doch irgendwie entäuschend weil die gewünschte Dame doch keine Zeit hatte.
    In dem Laden geht's auch zu wie im Taubenschlag, in der Zeit wo ich da war hat es 4 oder 5 mal an der Tür geklingelt und das Telefon hörte man auch öfters.
    Wenn der Laden nochmal auf dem Weg liegt würde ich nochmal einen Versuch Starten, aber ansonsten ist mir die Anfahrt von ca. 70 km zu weit, wenn man sich nicht drauf verlassen das die gewünschte DL auch Zeit hat.
    Wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden