LivingRoom

Bericht Bad Nenndorf - Malee Thai Massage

Dieses Thema im Forum "Hannover, Rinteln, Springe, Nienburg, Celle" wurde erstellt von Astra, 18. Oktober 2020.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Astra

    Astra Stammfreier OWL´er

    Registriert seit:
    30. Januar 2016
    Beiträge:
    396
    Zustimmungen:
    947

    Stadt: Bad Nenndorf
    Name DL: Malee ?
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL:
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Club/Agentur:
    Ambiente:
    Empfang/Kontakt: durch HD
    Nationalität: Asia
    Sprache: Englisch
    Alter DL: 27 - 30 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Schlank
    Oberweite: A - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: Blasen, GV
    Zeit: 20 Minuten
    Preis: 50€
    Positive Punkte:
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 80%
    Wiederholungsfaktor: 0 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Malee Thai Massage

    Hallo zusammen,
    musste Gestern mal los zum Druckabbau, war das erste mal seit Corona, aber immer nur wichsen geht ja auch nicht. Auf dem Weg nach Hause über die A2, die Abfahrt Bad Nenndorf genommen und bei Thai Massage geklingelt. Die HD öffnete die Tür, führte mich ins Arbeitszimmer und sagte "Mädchen kommt gleich". Dauerte auch nicht lange und es kam eine kleine zierliche Asiatin rein und so wie es mit Kleidchen aussah, mit kleinen handlichen Titten. Halbe Stunde 50 € sagte sie, Geld übergeben und ab zum waschen. Als sie denn wieder ins Zimmer kam und das Handtuch fiel war von den kleinen Titten nichts mehr zu sehen, die war ganz flach, unterm Kleidchen beulte nur der BH, aber der hatte echt nichts zum halten.
    Da war meine Lust schon dahin, aber sie hat sich beim Blasen echt mühe gegeben, dann hat sie aufgesattelt und ich habe das Gummi voll gemacht.
    Nochmal ins Bad zum waschen und nach 20 Minuten war ich wieder angezogen vor der Tür.
    Service war für den Preis soweit Ok, aber mir fehlten echt die Titten zum fummeln, daher für mich keine Wiederholung.
     
    sigma1860, ban_tailor und dreathat gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden