LivingRoom

FV-APP

Bericht Bad Oeynhausen - Alis zum Zweiten . Thaimenü einmal anders

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von SadF12, 12. Juni 2021.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. SadF12

    SadF12 OWL Könner OWL´er

    Registriert seit:
    3. Oktober 2020
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    565

    Stadt: Bad Oeynhausen
    Name DL: Alis
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Club/Agentur:
    Ambiente: Top
    Empfang/Kontakt: Freundlich , Termin wurde eingehalten
    Nationalität: Thai
    Sprache: Englisch
    Alter DL: 27 - 30 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Schlank
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Deutlich sichtbar am Oberkörper/Arm
    Piercings: Nein
    Service: GF6
    Zeit: 2 Stunden
    Preis: €240
    Positive Punkte: Sie
    Negative Punkte: Keine
    Besonderheiten: Schönheit in jeder Hinsicht
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10




    Bericht/ Kurzinfo


    Alis zum Zweiten . Thaimenü einmal anders

    Hallo liebe Freudenteiler ,
    ihr fragt Euch zurecht, warum noch ein eigener Alis Bericht …
    Eigentlich ist doch schon alles gesagt , nix wie hin !
    Das stimmt wahrscheinlich auch . Meine gestrige Erfahrung passt nicht so recht in den anderen Thread , der mich allerdings in erhöhte Abschussbereitschaft versetzt und schnellstens dort aufschlagen ließ . Seht selbst :

    Ihr kennt das wahrscheinlich. Auf der Fahrt zum Date bastelt Mann sich schonmal das gewünschte Menü ( maybe : Tönzchen , Knutschen, Zunge hier , Zunge da , Finger rein , Feuchtigkeitsprobe und mehr , usw. ) zusammen und muss aufpassen , dabei nicht die Kontrolle über den aktuellen Verkehr zu verlieren…

    Das fiel diesmal weg , es gab vor allem die Vorfreude auf eine schöne Thai . Habe ich, wie viele andere wahrscheinlich auch , lange vermisst. Zeit war genug da , konnte ich es einfach relaxed auf mich zukommen sehen .

    Die nackten Zahlen und Aktionen scheinen eine klare Sprache zu sprechen:
    240€ , 2 Stunden, einmal ins Gummi , einmal up in the air . In der Zeit geht normalerweise wesentlich mehr . Es begann mit „Schatzi“ und ich küsse nicht mit Zunge . Beides für mich ein no go , mehr Distanz geht eigentlich nicht. Total abturnend . Normalerweise. Das war die eine Seite .

    Die andere Seite :
    Vor mir steht eine unwiderstehliche Thaischönheit , intelligent, mit einem Knie und herzerweichenden Lächeln . Mit traumhaften, weichen Naturbrüsten , Nippeln die unbedingt sofort zu befeuchten sind . Einem Arsch , bei dem Du gar nicht weißt , wo Du anfangen sollst . Einem Rücken mit tollem Tattoo , den Du am liebsten sofort mit Öl verwöhnen möchtest . Der Rest von Händen bis Füßen einfach nur schön .
    Ein Thaimenü , was ich mir auch im echten Leben vorstellen könnte.
    Und : Sie ist sehr sympathisch, spricht gut Englisch. Hat echten Charme.

    Was ist nun eigentlich passiert : Wir haben uns kennengelernt.
    Nach „Schatzi“ und Covid , keine ZK …Normalerweise ist GF6 im Sinne des Wortes ein leckeres und saftiges Geben und Nehmen. Nach dem etwas ernüchternden Beginn
    haben wir einfach das getan wozu sie Lust hatte .

    Ich habe sie gefragt . Sie mag eigentlich alles . Sie war nach einem harten und langen Tagwerk wahrscheinlich etwas erledigt, wollte relaxen . Sie liebt es geleckt zu werden :
    Nichts lieber als das : woww ist sie gelenkig. Was für eine Landschaft. Die Straße führt von Süd nach Nord von einem kleinen verzauberten Tal über einen sanften Hügel zu einer herrlichen Grotte , die immer tiefer und ........ .... . ........ .... ..... ....... ........ ....... ... ... .. ... ..... .......... .......... ..... . .. ... ...... ................. ....... ..... . ....... ... ....... . ... .... .... ..... ... ....... ... ........ ....... . ... ....... ... .... ....... ... ... ..... . .... .... ... . ... .... .. ..... ... .... ......
    .
    ..... ........ .. ................. ..... . .... ...... ... .... . ........ ..... . ..... .... .
    .
    ..... ..... ... .... ....... ... ........ . ...... ....... ....... ... ..... . .... .... ... ...... ...... .. ..... ..... .
    .
    ........... ...... . .... .. ... ....... . .... ........ . .... ... . ....... ... ....... .. .. ... ...... ...
    ....... .... .... ....... .............
    .
    .......... ... ..... ... ... ...... ........ ... ..... ... .... ..... ..... .... ........ .... .
    ........ . ............ .... ..... .... ........... ... ...... .
    .
    .... ...... ... ......... ..... ... ...... ....... ... ... ...... .
    ... ... .. ..... ... ... ..... .............. ..... .. . ... ... ..... .. .... ..... ...... ..... . ...... .. ........ . .. ..... .... .... ....... ..... ...... ........ ...
     
    westside, Slemil, luckyluemmel und 17 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden