LivingRoom

FV-APP

Bericht Bad Oeynhausen - Alis

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von John Carlos, 10. Juni 2021.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. John Carlos

    John Carlos Szenekenner OWL´er

    Registriert seit:
    30. Juli 2020
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    164

    Stadt: Bad Oeynhausen
    Name DL: Alis
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Privatwohnung
    Club/Agentur:
    Ambiente: Super Ambiente
    Empfang/Kontakt: Reibungslos
    Nationalität: Thai
    Sprache: Englisch/Deutsch
    Alter DL: 27 - 30 Jahre
    Haarfarbe: Braun
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Schlank
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Dezent am Oberkörper/Arm
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: Body to Body Massage
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: 120€
    Positive Punkte: Schöne Ausstrahlung, Super Körper, Mega Arsch
    Negative Punkte: Keins !
    Besonderheiten: Alis ist ein sehr synthetischer Mensch
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10




    Bericht/ Kurzinfo


    Alis

    Guten Morgen liebe Community,

    heute mal auf mein Bauch Gefühl gehört und bei „Asialadies“ die DL Alis angerufen, Termin vereinbart und schon ging die Reise nach Bad oeynhausen.

    Pünktlich aufgetaucht, hat mir Mamasan die Tür auf gemacht und rein Gebeten.

    Im Zimmer kam dann Alis rein mit höflichen anklopfen, sehr feine Art, und mein erster Gedanke WOOOOOOOW, auf den Fotos ja schon eine Augenweide, aber in echt nochmal VIEL VIEL HÜBSCHER !

    Wenn ich zwischen Die Liebe Amy und Alis wählen könnte, wäre das eine sehr schwere Entscheidung weil beide wirklich super aussehen und super Service anbieten.

    Ich habe eine 1 stündige B2B Massage genossen + extra und sehr gerne dafür 120€ bezahlt. Uhrzeit wurde eingehalten.

    Los ging es nach meinem Wunsch mit etwas rum fummeln, BJ und in Reiter Stellung die erste Ladung verschossen.

    Wahnsinns Ritt, sie weis was sie da tut.

    Danach folgte eine angenehme B2B Massage die ich sehr genoss, sie hat auch eine ganz ruhige Art an sich, wo ich wirklich so hätte einschlafen können so gut war das.

    Auf dem Rücken gelegt, setzt sie sich auf mich drauf, und ich durfte alles abgreifen was geht + mundeinsatz.

    In der Doggy Stellung...Wirklich selten so ein schönen Körper gesehen, beim doggy hatte sie Spaß gehabt und hat auch Gegen gehalten, das Stöhnen war zu 100% echt und sehr schön mit anzuhören und zu sehen.
    2. Ladung verschossen war ich wunschlos glücklich, gefreut wie ein kleines Kind kein Geld verbrannt zu haben + eine DL gefunden die wie sie sagt etwas länger bleiben wird. AMY du wirst mit Ehre abgelöst deine Nachfolgerin ist mit dir auf einer Wellenlänge.

    Kann ich jeden nur empfehlen zu 10000%

    Seit bitte nett zu ihr, sie ist es nämlich auch.

    und an den Mitstecher der an der Tür stand und von Mamasan weg geschickt worden ist, ein herzliches sorry aber wer zu erst kommt der malt zu erst ( Termin vorher vereinbaren ) damit fährt man immer gut.


    Strasse editiert da diese nicht öffentlich beworben wird.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. Juni 2021
    ford01, Extal67, Marauder und 23 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden