LivingRoom

Bericht Bad Oeynhausen - Beste Massagestunde die ich je hatte

Dieses Thema im Forum "Massage - Bielefeld, Herford, Gütersloh, Minden" wurde erstellt von Rudi2023, 22. August 2022.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Rudi2023

    Rudi2023 Löschwunsch Gesperrt

    Registriert seit:
    31. August 2021
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    309

    Stadt: Bad Oeynhausen
    Name DL: vergessen keine von den Bildern im netz
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder:
    Treffpunkt: Massageclub
    Location: Ist in Ordnung
    Ambiente: Ist in Ordnung
    Empfang/Kontakt: Sehr nett wie bei allen Asiaten
    Nationalität: china
    Sprache: wenig deutsch
    Alter: 27 - 30 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Skinny
    Oberweite: Keine Ahnung
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: massage
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: €130
    Positive Punkte: Die beste Stunde bei so einer Massage die ich je hatte
    Negative Punkte: keine
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Beste Massagestunde die ich je hatte

    Auf Empfehlung hier im Netz was ich Samstag dort angemeldet. Da hier immer wieder User schreiben man solle keine Details nennen weil wer auch immer mitlesen kann, nur soviel sei gesagt. Diese Frau diese Stunde war der absolute Hammer. Ich werde das zeitnah wiederholen. Die beste Massagestunde die ich je genießen durften. Hier hat wirklich alles gepasst.
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden