LivingRoom

Bericht Bad Oeynhausen - Body2 Body mit Alis

Dieses Thema im Forum "Massage - Bielefeld, Herford, Gütersloh, Minden" wurde erstellt von Owl'ler, 27. April 2022.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Owl'ler

    Owl'ler Stammfreier OWL´er

    Registriert seit:
    30. Juni 2021
    Beiträge:
    399
    Zustimmungen:
    822

    Stadt: Bad Oeynhausen
    Name DL: Alis
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0152-58960605
    Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
    Treffpunkt: Privatwohnung
    Location:
    Ambiente: Ist sauber also ok
    Empfang/Kontakt: Durch Mamasan
    Nationalität: Thai
    Sprache: Englisch/Deutsch
    Alter DL: 30 - 35 Jahre
    Haarfarbe: Braun
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: Body2 Body Massage
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 50€
    Positive Punkte: Siehe bericht
    Negative Punkte: Eigentlich gab es keine..
    Besonderheiten: Siehe bericht
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 9 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Body2 Body mit Alis

    Nach langem mitlesen was Alis angeht, und viel positive Kommentare über die,dachte ich mir fahre ich auch mal hin.. Aber für eine schöne Massage. Ich wollte eigentlich zu
    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. aber sie kommt erst morgen da an.. Was für eine Schönheit findet ihr nicht? Achja an die Chilli fans,die ist auch vor ort,nicht denken nur weil ihre Anzeige nicht vorhanden ist,das sie nicht da ist..

    So nun zu Alis ist kurz Verfassung.. Sehr schöne body2 Body Massage mit viel Öl,so wie sich das Gehört .. Zwar zu wenig Griffe zu meinem kleinen aber alles ok.. 10-15 min ohne Pause geile body2 Body massage.. Habe alles gespürt,ihre Brüste und ihre mit leichten stoppeln geile Muschi.. Umdrehen und es folgte ein kurzes runter holen.. Und aber auch eine thai massage folgte.. Hätte gerne body2 Body mehr,aber die macht es gut.. Zum Abschluss mein schwanz an ihre muschi bin und her gerieben und runter holen und dann alles raus was keine Miete zahlt.. Mein Gott war das viel sperma.. Kurze Säuberung von ihr und dann noch eine kleine Schulter massage.. Hmm habe ich was vergessen,weiß ich nicht.. Es war wirklich nach langer Zeit mal wieder wirklich eine schöne Massage.. Die ist sehr freundlich und Bild hübsch.. Nur der Arsch ist bisschen in die Breite gegangen.. Die bleibt noch lange vor ort.. Mir hat es Spass gemacht.. Euch noch einen schönen Abend !!
     
    Singleton, Pareot, goldsurfer und 10 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden