LivingRoom

Bericht Bad Oeynhausen - Ja Mei ( oder besser nein Danke ) China-Massagesalonin Bad Oeynhausen

Dieses Thema im Forum "Massage - Bielefeld, Herford, Gütersloh, Minden" wurde erstellt von FF-Freund, 28. Oktober 2021.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. FF-Freund

    FF-Freund Genussficker OWL´er

    Registriert seit:
    8. August 2009
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    241

    Stadt: Bad Oeynhausen
    Name DL: Keine Ahnung
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0157-52853436
    Bilder DL: DL nicht gesehen
    Treffpunkt: Massagestudio
    Location: Ja Mei China-Massagesalon
    Ambiente:
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität:
    Sprache:
    Alter DL: 41 - 45 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: Keine Ahnung
    Intimbereich: Keine Ahnung
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: Massage mit HE
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: €60
    Positive Punkte: Die eine Stunde wurde eingehalten
    Negative Punkte: Die eine Stunde wurde eingehalten
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 0%
    Wiederholungsfaktor: 0 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Ja Mei ( oder besser nein Danke ) China-Massagesalonin Bad Oeynhausen

    Hatte die Anzeige auf Ladies gesehen und angerufen. Konnte eine Stunde später vorbeikommen.

    Geöffnet wurde von der Chefin. ( die vom Foto )

    Ich wurde dann in einen Raum geführt, den man auch auf den Fotos sehen kann.

    Mir wurde dann die Dame vorgestellt und wir einigten uns auf eine Stunde Massage. Mehr wurde nicht abgesprochen.

    Dann kam die Ansage: Ausziehen. Ganz.

    Ok, meine Gegenfrage ob sie sich auch auszieht. Nein.

    Na dann. Ab auf die Liege und es ging los. Die Dame machte den Eindruck, als hätte sie keinen Plan. Sie schien gelangweilt und streichelte an mir rum. Teilweise merkte man ihre Fingernägel.

    Ich langweilte mich zwischenzeitlich auch, aber das wurde mind. 4 mal unterbrochen. Es lief nämlich immer jemand durch das Zimmer. Ein Durchgangszimmer. Es klingelte ein Handy, dann brummte es vor sich hin. Alles sehr "entspannend".

    Dann kam der Befehl "umdrehen". Danach wurde mir der Bauch und Brustbereich mit Öl eingerieben als wäre ich Balu der Bär.

    Und dann ging es auf einmal mit viel viel Öl zur Körpermitte.

    Sie drehte an meinem Schwanz rum als rühre sie in einem Wok. Man war das schlecht. Als hätte sie es noch nie gemacht. Ich schaute dabei in die schöne Neonröhre und sah mir die Dame mit der FFP2 Maske im Gesicht an. Die schaute an die Wand oder auf die Uhr oder sonst wo hin. Da kam Erotik auf. Ich wollte nur noch das es aufhört.

    Sie fragte irgendwann nach fertig und ich sagte ihr, das wir das abbrechen. Sie wollte dann noch Kopf und Beine massieren und jetzt schaute ich auf die Uhr. Wann hat das Elend ein Ende? Aber, sie wollte die Stunde rum bringen.

    Ok, ich hatte die Uhr im Blick. Die 10 Minuten bekommen wir auch noch rum. Und dann? Herrlich, ich durfte mich anziehen. Nicht ohne, das mir noch fast jemand die Tür in den Hintern gerammt hätte. Das war dann Durchgang Nr. 5 durchs Durchgangszimmer.


    Beim rausgehen noch die Chefin kurz gesehen. Sie fragte nicht, ich sagte nix. Ich wollte nur noch weg.
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden