LivingRoom

FV-APP

Bericht Bad Oeynhausen - Junge Rubens Stella XXL

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von Extal67, 27. September 2020.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Extal67

    Extal67 Szenekenner OWL´er

    Registriert seit:
    13. September 2020
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    178

    Stadt: Bad Oeynhausen
    Name DL: Stella
    Link DL: Dieses Media-Element ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 015207472615
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Privatwohnung
    Club/Agentur:
    Ambiente: Augen zu
    Empfang/Kontakt: Netter Empfang
    Nationalität: Deutsch
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Rubens
    Oberweite: D - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Deutlich sichtbar am Unterkörper/Bauch
    Piercings: nur Oberweite
    Service: BJ,AV, Sex in versch.Stellungen
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: €70
    Positive Punkte:
    Negative Punkte: Kontakt langatmig, Ambiente schlampig
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10




    Bericht/ Kurzinfo


    Junge Rubens Stella XXL

    Heute wieder mal ein Bericht von mir, als Liebhaber von XXL Frauen sind mir diese Anzeigen ins Auge gestochen.
    Dieses Media-Element ist für Dich nicht sichtbar.
    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

    Vorspiel: Kontaktaufnahme über whatsapp . Man muss viel Geduld mitbringen, Antworten kommen erst Stunden später, irgendwann hatte ich für alle Fragen Antworten . Sehr Nervig .
    Adresse privat in Bad Oeynhausen , Nähe Werre Park, parken diskret möglich , Haus direkt an der ************Straße
    Dort angekommen, geklingelt , oberste Etage, Ranzige Bude, total dunkel, gut das ich vorher geduscht habe, diese würde auch nicht angeboten. Ich musste ihr erst mal sagen, ob sie etwas Licht machen könnte, ich habe sie im Dunkeln nicht erkannt. Sie machte dann den Fernseher an.
    Hauptakt: als etwas Licht da war, war ich wirklich positiv überrascht, eine Rubens total nach meinem Geschmack, alles fest an ihr, nichts schwabbeliges, schöne Haut und wirklich gut ansehnlich, viele Tattoos, beide Pobacken und das Dekolltee sind tätowiert
    Diese sind auf den Bild wegretuschiert worden, aus diskret Gründen, wie sie meinte.
    Nach Übergabe der Euronen ging es sofort los, sie fing an zu blasen, ich sage Euch sie bläst wie ein Göttin, ohne Zähne richtig feucht. Hier musste ich sie nach paar Minuten bremsen, ich wollte ja noch ficken. Wir wechselten in Doggy, Gummi drüber und los. Man wie geil war das denn, den Pracharsch vor mir, sie mit Dirty Talk mich noch angeheizt, dauerte es nur kurz und ich spritzte das Conti voll. Man ist die geil. Danach machte ich mich sauber, wir rauchten noch eine zusammen, etwas smalltalk und dann bin ich auch schon los.

    Fazit: Wer es schafft mit ihr einen Termin zu bekommen, da sie kaum zurückschreibt, sich vom Ambiente nicht abschreckt, bekommt wirklich geiles für's Geld.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. September 2020

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden