LivingRoom

FV-APP

Bericht Bad Oeynhausen - Kann man mal machen

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von CJDenton, 23. Oktober 2021.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. CJDenton

    CJDenton OWL Könner OWL´er

    Registriert seit:
    1. August 2020
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    314

    Stadt: Bad Oeynhausen
    Name DL: Yogo
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 50% reale Bilder - stark bearbeitet!
    Treffpunkt: Wohnungsclub
    Club/Agentur: Bekannte Adresse in Bad Oeynhausen
    Ambiente: Könnte etwas aufgefrischt werden
    Empfang/Kontakt: Wie immer: nett
    Nationalität: Thai
    Sprache: No German No English
    Alter DL: 41 - 45 Jahre
    Haarfarbe: Braun
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Normal
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: GV BJ AV
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: 180€
    Positive Punkte: Service stimmt in etwa
    Negative Punkte: Verständigung
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 50%
    Wiederholungsfaktor: 5 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Kann man mal machen

    Moin liebe Mitstecher.

    Heute mal ein kurzer Bericht zu Yogo.


    Termin wie immer per WA vereinbart, das verlief wie immer problemlos.

    Am Ort des geschehens angekommen und eine Zigarettenläge weg geparkt, geklingelt und es wurde geöffnet. Empfangen wurde ich wie immer per Handshake und rein ging es in die gute Stube. Zuerst holte man Yogo ins Zimmer, ich fragte die Hausdame ob ich die andere Lady sehen könnte- ein kurzer Ruf und die zweite DL kam ins Zimmer. Ich entschied mich aber trotzdem fuer Yogo. Scheine wurden übergeben, ich machte mich kurz frisch und los ging das vergnügen.

    Auf dem Bett hingelegt und los ging es mit ZK, diese wollte ich jedoch nicht, aber Yogo hat es irgendwie nicht begriffen…
    Nun arbeitete Sie sich weiter in Richtung meines Rohrs, dort angekommen wurden zuerst die Eier bearbeitet- war ok, hatte schon besserers. Danach ging es weiter richtung Arsch, dort wurde geleckt gesaugt und was weiß ich, um Ihr die Arbei zu erleichtern drehte ich mich in Doggy und Sie bohrte wieder mit Ihrer Zunge drauf los, geil war es schon aber ein sanftes lecken mit der Zunge haette ich bevorzugt. Nun war mein Schwanz an der reihe: dieser wurde schön bis fast zum Anschlag inhaliert, leider hätte ich es mir hier auch feuchter gewünscht.
    Nun war ich an der Reihe: ich legte Sie auf den Rücken, machte Ihr klar dass Sie ihre Beine soweit es geht nach hinten zieht und ich leckte drauf los. Beide Löcher wurden ausgiebig geleckt, Fingern war kein Problem.
    Dann wurde gummiert und ich drang in der Missi ein, es kam flutschi zum einsatz, warum weiß ich nicht da Sie gut nass war. Ich fickte einwenig, danach drehte ich Sie in Doggy und schob mein Schwanz bis Anschlag rein, ich fickte langsam, da dieser Anblick wie mein Schwanz komplett in Ihr versank zu geil war. Nun kam das Finale: AV. Langsam wurde mein Pimmelken eingeführt, vorher kam ne Ladung durex drauf. Doch hier war ab der mitte Schluss, ganz konnte ich meinen Schwanz nicht in Ihr Arschloch versenken. Ich fickte noch einwenig und genoss den Anblick. Danach legte ich Sie auf den Bauch, setzte mich auf Ihren Arsch, bog meinen Schwanz in Richtung ihrer Löcher und schob mit leichtem Druck nach, in wechles Loch ich traf kann ich leider nicht beurteilen, da die beiden Löcher gefühlt gleicheng sind, denke aber ich hab das Hintertürchen erwischt. So fickte ich noch etwas bis meine Eier zu brodeln begannen. Zum Abschuss habe ich Sie um einen BJ gebeten, ...... ... ... .... ... ... ...... .... .. ... ..........
    .
    ... ... .... . .......... ... .... ....... ..... .......... ..... ... .... .......
    .
    .... ....... ... ...... ..... .... .. .... .... ......... .... ..... ... ... ... ...... ... ......... ..... .... .. ..... ........ ..... ... ... .... ....... ...... .... .. ..... ....... ... ... ... ......... ...... ...... ... .......... ........
    .
    ..... .... .. ... ... ... ...... .........
    .
    .
    ....... ....... ... ..... ....... .... ...... .. ..... ... ....... .. ... ...... ........... ..... .... .. ........... ... ...... ..... ... ........ ......... .... ... ..... .. ..... .... ...... ... ... ....... .........
    .
    .... ........ ...... ... .... ......... ... ....... ..... .... .... ... ..... ... .... ..... ........... ..... .... ... ...... ... ..... .. ..... ... ... ..... ..... .... .... ..... ....... .... .. ... ......... ... ... .......... ......
    .
    ....... ..
     
    Shaft, Thomin, Eltorro2018 und 9 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden