LivingRoom

Bericht Bad Oeynhausen - Lea gleitet über Dich

Dieses Thema im Forum "Massage - Bielefeld, Herford, Gütersloh, Minden" wurde erstellt von Jochen80, 28. Oktober 2018.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Jochen80

    Jochen80 Einsteiger Newbie

    Registriert seit:
    16. Oktober 2018
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    19

    Stadt: Bad Oeynhausen
    Name DL: Massagefee Lea
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Club/Agentur:
    Ambiente: frisch renoviert (vor allerdings vorher da)
    Empfang/Kontakt: durch Lea selbst
    Nationalität: deutsch
    Sprache: deutsch
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Brünett
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Skinny
    Oberweite: A - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: sehr persönlich
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: 100 €
    Positive Punkte: der Blickkontakt war einmalig
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 8 von 10




    Bericht/ Kurzinfo


    Lea gleitet über Dich

    Vor einigen Wochen war ich erneut bei Lea. Nach einem freundlichen Empfang wurde ich aufs Zimmer geführt. Hier wurde mir ein Handtuch gereicht und ich dürfte erst mal Duschen. Gedämpftes Licht und ein wenig entspannende Musik warteten auf mich. Ich wartete auf der Massageliege. Dann betrag Lea das Zimmer und ich lag auf dem Bauch. Angenehm temperiertes Massageöl wurde mir auf den Rücken gegeben und dann wurde ich mit ganzem Körpereinsatz massiert. Hin und wieder wenn sie mit ihrem Kopf neben meinem war, konnte ich ihren Atem hören. Oder Ihre Hand glitt mir sanft zwischen die Beine und packte mich auch schon mal fester an, weil ich zu Beginn darum gebeten hatte. Nach einiger Zeit war dann die Rückenlage angesagt. Hier war meldete sich nach nur kurzer Zeit mein kleiner Freund und stand auf. Nach ein paar weiteren festen Griffen wurde er kurzer Hand unter viel Druck zwischen ihren Oberschenkeln eingeklemmt und damit unter großem Druck gewichst. Ich habe es erst versucht, konnte es dann aber nicht mehr aufhalten und kam. Ich entschuldigte mich sofort. Sie stand schnell auf, duschte sich ihre Waden und säuberte mich. Ich dachte echt, OK, das war es jetzt. Aber nein, es ging weiter. Nur keine Oberschenkel-Presse mehr. Sie glitt weiter über mich massierend hinweg und ich streichelte und küsste ihren Körper. Mund und Intimbereich sind Tabu, hatten wir aber zu Anfang geklärt. Nach einigen Minuten Massage Freute sich mein kleiner Freund wieder und stand erneut auf. Von zeit zu Zeit verspürte meine Eichel festen Druck von Daumen und Zeigefinger. Ein sehr geiles Gefühl, wenn so zierliche Finger deine empfindliche Stelle so quetschen und dir dabei die Frau tief in deine Augen sieht und du denkst, ...
    Zum Schluss hat sie sich zwischen meine Beine gekniet und mir mit der einen Hand meine Eichel gefingert und mit der anderen Hand einen Finger in den Po geschoben und meine Prostata massiert. nun ich war vor
    Erregung total out of order und als ich dann gekommen bin war das der geilste und intensivste Orgasmus, den ich je hatte.

    Immer wieder gern...

    Hinterher noch sehr nett über privates gequatscht. Die 8 von 10 weil halt "nur Massage" wurde wohl gern mal mehr. Das bietet sie aber nicht an...
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden