LivingRoom

Bericht Bad Oeynhausen - Lea Massage

Dieses Thema im Forum "Massage - Bielefeld, Herford, Gütersloh, Minden" wurde erstellt von Stefan_OWL, 30. September 2018.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Stefan_OWL

    Stefan_OWL Grande Maestro OWL´er

    Registriert seit:
    9. Juni 2005
    Beiträge:
    580
    Zustimmungen:
    898

    Stadt: Bad Oeynhausen
    Name DL: Lea
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL:
    Treffpunkt: Privatwohnung
    Club/Agentur:
    Ambiente: Innen ok
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität: deutsch
    Sprache: deutsch
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Kurzes Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Schlank
    Oberweite: A - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: Massage
    Zeit: 1,5 Stunden
    Preis: €145
    Positive Punkte: Körper von Lea
    Negative Punkte: Intensitäte der Massage
    Besonderheiten: kalte Füße
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 70%
    Wiederholungsfaktor: 6 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Lea Massage

    Es wird mal wieder kälter draußen und da war mir wieder mal nach einer schönen Massage.
    Habe dann Lea entdeckt die ich schon aus Minden, später Löhne kenne.
    Nun in neuen Ambiente in B.O.
    Termin per Telefon gemacht einen Tag vorher, gewünschter Zeitraum passte.
    Haus ist von außen etwas älter, war meine ich mal ne alte Gaststätte, jedenfalls sieht man auch noch einen Zapfhanhn mit Theke. Parken ist nicht so diskret möglich, genau an der Straße halt.
    Räumlichkeiten befinden sich oben, alles neuer gemacht.
    Dusche ebenfalls ok.
    Massage Liege/Bett ist so ein höhere festes Teil, wie eben ein Boxspring Bett aber eben höher. nicht unbedingt sehr breit.
    Temperaturen im Raum könnten etwas höher sein, meine Füße blieben kalt. :Smilie Tra 029:

    Zu Lea:
    Bilder bei OWL-Intim passen ganz gut. Sie ist eine deutsche recht lebhafte Frau. Manche sagen sie redet zu viel, das war bei mir noch angenehm, aber wenn man selber antwortet dann kann sie schon gut auch quaseln. Aber ich fand die Unterhaltung nett.
    Sie hat einen sehr schönen Körper, zumindest für den der auf schlanke Frauen steht. Ist halt kleiner, süße Brüste, Bauch total flach. Sieht sportlich aus, auch wenn sie selber sagt kein Sport zu machen.
    Ich hatte zweimal Entspannung in 90min eingeplant also wurde auf der Vorderseite gestartet. Das macht sie dann im Stehen neben dieser hohen Liege. Alles sehr sanft (am Anfang) und angenehm. Irgendwann kommt sie dann auch mal hochgekrabbelt. Hier hat man schon etwas angst, das sie runterfällt weil es so schmal ist.
    Sie massiert dann mit Öl das beste Stück, in einer ganz guten Technik, kommt auch immer wieder mal in die Nähe des Kopfes was auch ganz schön ist.
    Der erste Abschluss erfolgte.
    Danach eine Rückemassage, das ist nun ok, aber nichts besonderes da sehr seicht gewesen.
    ich habe danach auch sie etwas massiert, schon ein schöner Körper. Intime Berührungen (außer die Brust) sind allerdings nicht gewünscht und die Beine werden auch mal enger verschlossen dann.

    Dann war ich wieder dran, erwähnte das ich nicht aus Zucker bin, was recht positiv aufgenommen wurde. Die Massage wurde fester, bei den Eier wurde die Spannung gemessen :Smilie Happy 275: und auch die Brustwarzen entsprechend bearbeitet.
    Ein kleiner Spiegel an der Wand läßt erahnen was sie so macht. Größer wäre schöner, auch mal (wie es einige andere Damen können) der Blick auf die geöffnete Beine beim massieren in der 69er Stellung. Solche Nähe wie Schlittenfahrt, Pussy sliding kommt bei ihr nicht vor.
    Dennoch war der Abschluss mit Finger im Hintern durchaus sehr schön
    Nett verabschiedet und fertig.

    Lea + Alina HF miteinander mixen, dann wieder teilen und man hätte eine perfekte Frau. Die andere redet garnicht, die andere etwas mehr, die eine läßt mehr zu dafür die andere nicht.
    Irgendwie gibts nie das perfekte.

    145€ . ..... .... ..... .... ... ... .............. .. ...... .....
    ...... ..... ...... .... ......... .... ... ........ .... .... .... ......
    .
    .... ......... ... ... ..... .... ..... ...... ....... ......... ... ......... ....
    ... ....
    .......
     
    Aiden, Norbie, BigJim01 und 9 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden