Goldentime

  1. Corona

    Wir brauchen keine weiteren Corona Spekulationen, auch nicht zur Länge der Maßnahmen oder Schließungszeiten von Bordellen!
    Auch KEINE Beiträge zu Damen die meinen derzeit Ihre Dienste "an den Mann" bringen zu können.
    Danke!

    Mal schauen ob es klappt
    Diskussion zum Thema: Corona und die Zeit danach

Bericht Bad Oeynhausen - Massage bei Lea

Dieses Thema im Forum "Massagen Ostwestfalen & Münsterland" wurde erstellt von Servus85, 4. Mai 2020.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Servus85

    Servus85 Anfänger Newbie

    Registriert seit:
    20. Juli 2019
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    19


    Stadt: Bad Oeynhausen
    Name DL: Lea
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Privatwohnung
    Location: i.O
    Ambiente: i.O
    Empfang/Kontakt: Sehr freundlich
    Nationalität: deutsch
    Sprache: deutsch
    Alter DL: 27 - 30 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: A - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: Massage, B2B
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: 95€
    Positive Punkte: freundliche DL
    Negative Punkte: keine
    Besonderheiten: keine
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Massage bei Lea

    Hallo liebe Gemeinde ;),

    war im letzten Dezember auch mal bei Lea und habe mir das 60 Minuten B2B gegönnt - komme nun auhc mal dazu meinen Bereicht zu schreiben und entschuldige mich für die Verspätung.

    Massage war super entspannend, ausreichend Öl, usw. - die kleine versteht es dich "rattig" zu machen während du noch auf dem Bauch liegst - zartes hauchen am Ohr -
    Während der Bauchlage gab es auch immer wieder schon mal einen kleinen Griff zwischen die Beine ;)

    In der Rückenlage gleiches Programm - dabei immer mal wieder ihre kleinen Brüste massiert - der HJ zum Schluß super i.V.m. einer kleinen Prostatamassage -

    Alles in allem ein gelungener Besuch - ich werde, wenn dieser Corona Mist endlich vorbei ist, sie definitiv wieder besuchen.

    Wer eine Body 2 Body Massage sucht, wird hier fündig - und da es ja schon diverse Posts über Lea gibt - weiß auch jeder aus diesem Forum was man bei ihr darf und was nicht...

    In diesem Sinne, bleibt alle gesund!

    Grüße
    Servus85
     
    2day, Jochen80, Versautundgeil und 11 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden