LivingRoom

Bericht Bad Oeynhausen - Massagefee Lea - sagenhaft

Dieses Thema im Forum "Massage - Bielefeld, Herford, Gütersloh, Minden" wurde erstellt von Aiden, 30. September 2022.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Aiden

    Aiden Da geht mehr OWL´er

    Registriert seit:
    10. September 2018
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    154

    Stadt: Bad Oeynhausen
    Name DL: Lea
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder:
    Treffpunkt: Privatwohnung
    Location: Wohnung / Studio
    Ambiente: Sauber, gemütliches Verichtungszimmer
    Empfang/Kontakt: sehr nett
    Nationalität: deutsch
    Sprache: deutsch
    Alter: 27 - 30 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Schlank
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Nein
    Service: B2B Tantra
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: €100
    Positive Punkte: toller Körper, keine Berührungsängste
    Negative Punkte: keine
    Besonderheiten: Massiert nicht so gern
    Empfehlungsfaktor: zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10




    Bericht/ Kurzinfo


    Massagefee Lea Bad Oeynhausen -sagenhaft-

    Hi Jungs,
    ich schulde euch noch einen Bericht, den ich stressbedingt erst jetzt nachhole.
    Das Date hat am 22.09.22 um 11.30 stattgefunden.
    Der Kontakt war telefonisch und die Adresse per WA problemlos.
    Sie hat eine auffällig provokante Art, was mir schon am Telefon gefallen hat.
    Nicht so 08/15 wenn ihr wisst was ich meine.

    Pünktlich und neugierig angekommen, wurde mir mit einem Lächeln geöffnet, sie hatte direkt einen flotten Spruch rausgehauen, hat mir schon mal sehr gefallen.
    Ich mag einfach ihre sarkastisch freche Art.
    Lea ist sagenhaft hübsch, sie ist Ende 20 aber wirkt sehr jugendlich.
    Die Figur würde ich als schlank bis Skinny bezeichnen.
    Schöne Brüste B würde ich schätzen.
    Nach einem kurzen Plausch wurde
    mir eine Dusche angeboten, das Bad ist sauber.
    Nach der Dusche ab in die Bauchlage.
    Massagen sind nicht ihr Ding, sagt sie auch offen.
    Eigentlich ein Minuspunkt, weil das für mich irgendwie dazu gehört.
    Bei Lea hat mich das aber nicht gestört.
    Dafür legt sie direkt los, der B2B Einsatz war sehr intensiv mit jeder Menge heißem Öl, sie ist dabei natürlich nackt und ist mit vollen Körpereinsatz dabei, habe ich selten so intensiv erlebt, weil sie aber auch keine Stelle auslässt. :love2:
    Kann natürlich gespielt sein, ich hatte aber das Gefühl, dass es ihr auch Spaß macht.
    Dann im Rückenlage ohne jede Hemmung mit noch mehr Öl.
    War richtig toll, sind uns mit den Köpfen teilweise sehr nah gekommen, dass ich sie sehr gerne geküsst hätte.
    Happy End mit abwechselnd gefühlvollem, dann auch wieder forderndem HJ natürlich mit Blickkontakt.
    Das Ergebnis könnt ihr euch sicher denken :Smilie Happy 059:
    Ich werde sie ganz bestimmt nochmal besuchen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. September 2022
    dreathat, piwi, poppMARCer und 7 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden