LivingRoom

Bericht Bad Pyrmont - Schöne Zeit mit Nadia

Dieses Thema im Forum "Hameln, Göttingen, Hildesheim, Wolfsburg" wurde erstellt von massimiliano 55, 8. Dezember 2021.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. massimiliano 55

    massimiliano 55 OWL Könner OWL´er

    Registriert seit:
    2. September 2020
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    394

    Stadt: Bad Pyrmont
    Name DL: Nadia
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 017680255277
    Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Club/Agentur:
    Ambiente: In Ordnung
    Empfang/Kontakt: Durch DL
    Nationalität: Thailändisch
    Sprache: Deutsch gebrochen
    Alter DL: 30 - 35 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Schlank
    Oberweite: C - Natur
    Intimbereich: Teilrasiert
    Tattoos: Dezent am Unterkörper/Bauch
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: 69,GV,ZA passiv,ZK
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: €70
    Positive Punkte: Sieht gut aus
    Negative Punkte: Keine
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Schöne Zeit mit Nadia

    Guten Abend liebe Forenkollegen,ich wollte Bad Pyrmont noch Mal ne Chance geben,und siehe da, Volltreffer.Habe die Dame angeschrieben, sofort Antwort bekommen und nachdem ich einen Termin und Adresse bekam auf den Weg gemacht.Das Haus ist außerhalb von Pyrmont, unscheinbar, Parkplätze genügend vorhanden.Mir wurde von Nadia selbst geöffnet,sie ist es die auf den Bildern zu sehen ist.Sie sagte mir das sie 35 Währe,was ich ihr auch abnahm.Nach oben ins V Zimmer, gemütlich ,ich durfte ins Bad,was sie nach mir auch aufsuchte.Wir fingen mit streicheln,fummeln im stehen,oder sitzen an,sie hat keine Berührungsängste,ZK wurden ausgetauscht,ich begab mich von hinten nach unten,leckte sie von hinten,Geschmack und Geruchs neutral,auch ZA war möglich,sie würde auch schön feucht,69 ausgiebig,dann 3stellungen,wobei sie gut mitarbeitet.und Abschluss im gehockten Reiter.Ihr Stöhnen ist nicht künstlich,sie hat nen schönen Busen,der sich normal anfühlt.Nach der Säuberung von ihr nochmal ins Bad und dann würde ich freundlich verabschiedet.Das war Mal richtig schön,werde sicherlich nochmal zu ihr wenn sie länger da ist.Schonen Abend noch
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden