LivingRoom

Bericht Bad Pyrmont - Wanthong kann man empfehlen

Dieses Thema im Forum "Hameln, Göttingen, Hildesheim, Wolfsburg" wurde erstellt von massimiliano 55, 11. April 2022.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. massimiliano 55

    massimiliano 55 OWL Könner OWL´er

    Registriert seit:
    2. September 2020
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    389

    Stadt: Bad Pyrmont
    Name DL: Wanthong
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0178-2546528
    Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 5-10 Jahre alt!
    Treffpunkt: Wohnungsclub
    Club/Agentur:
    Ambiente: Ok
    Empfang/Kontakt: Durch DL
    Nationalität: Thai
    Sprache: Passabel Deutsch
    Alter DL: 41 - 45 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Nein
    Service: GV,Franz,69,ZA bei ihr
    Zeit: 20 Minuten
    Preis: €50
    Positive Punkte:
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Wanthong kann man empfehlen

    So ich war jetzt bei der Dame,habe angerufen,nen Termin für 20 00 gemacht,und war sogar früher da,durfte auch schon 20 min früher rein.Sie ist keine 29, mindestens 10 Jahre drauf,aber noch schön anzusehen.sie hat eine super Figur,ist super freundlich, schöne Haut,sie empfing mich in einem engen Minikleid,sah schon lecker aus.wir ins VZ, Geld übergeben und nach der Waschung eine schöne Session gehabt.Im stehen angefangen,knabbern,streicheln,dann kurz geblasen,dann aufs Bett,wo ich mich von den Busen zur Muschi gearbeitet habe.sie lässt sich lecken,schmeckt absolut neutral,hat eine schöne kleine Muschi,sie stöhnte nicht übertrieben,nur fingern wollte sie nicht so gerne, drückte meine Hand vorsichtig weg.Habe dann beide Löcher bearbeitet,sie gleichzeitig schön geblasen.Das hätte sie sicherlich noch länger gemacht,aber nach ca 15 min merkte ich,die Säfte steigen,dann erst Missionar,danach Doggy,sie hält dagegen,nie kam irgendwie hektik auf.nach dem Abschuss Reinigung durch sie,dann nochmal Waschung,nach ca 30 min insgesamt wider im Auto.Also sie bleibt noch bis Sonntag,kommt irgendwann wider,wusste aber noch nicht wann.Ich war zufrieden,und werde sie nochmal besuchen.von mir Empfehlung.
     
    matze1966, hasirasi, elmo und 5 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden