LivingRoom

FV-APP

Bericht Bad Rothenfelde - Nadia - meine Erwartungen waren wohl zu hoch

Dieses Thema im Forum "Osnabrück, Melle, Bramsche, Vechta" wurde erstellt von OWLer 43316, 21. Oktober 2019.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. OWLer 43316

    OWLer 43316 Guest


    Stadt: Bad Rothenfelde
    Name DL: MissNadia
    Link DL: Dieses Media-Element ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Privatwohnung
    Club/Agentur:
    Ambiente: alles sauber und korrekt, grosser Fernseher lief im Hintergrund
    Empfang/Kontakt: herzlich
    Nationalität: Russin
    Sprache: ganz ganz wenig deutsch
    Alter DL: 30 - 35 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Schlank
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: BJ,GV
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: €100+20
    Positive Punkte: Hübscher als auf den Bildern
    Negative Punkte: ZK +20€ aber es waren nur sanfte Küsse, Date zum Ende hektisch
    Besonderheiten: --
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 80%
    Wiederholungsfaktor: 0 von 10




    Bericht/ Kurzinfo


    Nadia - meine Erwartungen waren wohl zu hoch

    Ein verspäteter Bericht zu einem Date vor 2 Wochen, als Nadia relativ frisch gestartet war ...
    -----------

    Hallo allerseits

    Wenn deine Top 10 keine Zeit haben, Du aber Lust hast.... auf was Neues ?...dann kann das dabei rauskommen
    ...Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Dieses Media-Element ist für Dich nicht sichtbar.

    Die unkomplizierte Vorbereitung / Absprache des Dates lief mit einer Bekannten von ihr perfekt & freundlich ab, die sämtliche Kommunikation auf KM und auf Markt für sie übernimmt und das auch so kommuniziert.

    Leider habe ich mich etwas verspätet und beim Einlass an der Haupttür gab es zusätzlich Probleme mit dem Codeschloss.... dieser Zeitverlust ging u.a. zu Lasten unseres Dates was ich da noch nicht wusste, und das es hinten raus ungewohnt hektisch werden würde.....

    Nadja ist Russin mit ganz ganz wenig deutsch Kenntnissen und noch weniger Englisch.
    Sie ist für mich sogar noch etwas hübscher als auf den Bildern .

    Freundlicher Empfang durch sie in einem kleinen Schwarzen, wobei der mit einer Gameshow im Hintergrund laufende Riesen Fernseher mich nicht weiter ablenkte....aber auch keine Stimmung verbreitete....
    Leider wurde da schon klar, das es mit einer vernünftigen Kommunikation heute noch nix werden würde, zu schwach einfach ihre wenigen Deutschkenntnisse, v.a. über das , was ich mit der Übersetzerin im Vorfeld abgestimmt hatte.....ok, wieder was gelernt :)

    Aber die ungezwungene Fröhlichkeit von Nadja glich das wieder aus .

    Nachdem sie sich einige Minuten im Bad dann erfrischt hatte ginge es auf dem Bett los mit nochmaligen Abklären des gewünschten Programms ....beginnend mit vorsichtigen Streichel und Kuss Einheiten( keine echten ZK ! ...trotz Aufpreis ...), einer ersten Massage meinerseits und dann einem genialen BJ ihrerseits , gefolgt von 69 , einigen Stellungswechseln in den üblichen Positionen Missio, Reiter und dem finalen Doggy mit Happy End.
    Dann nach kurzem Erfrischen begann diese zarte Person eine Massage, die nicht dem im Vorfeld von der Übersetzerin angepriesen entsprach ( "Das hat sie richtig gelernt, lass dich überraschen " ) , aber auch nicht ganz schlecht war....ok, ich war ja auch nicht hauptsächlich deswegen bei Ihr :).....
    ...und dann wurde es etwas hektisch ihrerseits, nach meiner Zeit hatten wir trotz meiner Verstätung noch fast 15 min, aber sie vertrat die Meinung, weil sie gleich abgeholt würde, das es sich nicht mehrt lohnt, was Neues anzufangen...
    Hoppla, das hatte ich auch noch nicht .
    Aber nachdem sie dem Bett schon entflohen war, sah ich keine Veranlassung auf eine nackte Rückkehr ihrerseits zu warten, zog mich an, ............. .... .... ... ... ... ... .. ... .... .......... ...... ... ... ........ ..... .....
    .
    ..... ......
    ...... ............ ..... ... ... ........ ......... ..... .... ... ... ... .... .. ... .. ....... ........... ..... .. ..... ... ............. .....
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden