LivingRoom

FV-APP

Bericht Bad Salzuflen - Nachverhandeln geht gar nicht

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von Spargelstecher, 22. November 2020.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Spargelstecher

    Spargelstecher Da geht mehr OWL´er

    Registriert seit:
    6. Dezember 2019
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    113

    Stadt: Bad Salzuflen
    Name DL: Andrea Romanza
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Privatwohnung
    Club/Agentur:
    Ambiente: Modern und sauber
    Empfang/Kontakt: Freundlich
    Nationalität: Rumänisch
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 27 - 30 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Normal
    Oberweite: C - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Dezent am ganzen Körper
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: GV Massage u.A.
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: 200 Euro
    Positive Punkte: Sympathisch und sauber
    Negative Punkte: Nachverhandeln
    Besonderheiten: Gutes Deutsch
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 0%
    Wiederholungsfaktor: 0 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Nachverhandeln geht gar nicht

    Jetzt möchte ich einen Bericht nachreichen aus der Zeit als es noch möglich war. Andrea Romanza angeschrieben und per WhatsApp eine Stunde für 120 Euro vereinbart. DL bestätigte und ich machte mich am nächsten Tag nach BS auf. Adresse sollte ich mitgeteilt bekommen. Leider verschlief meine Gastgeberin und schrieb mich erst 40 Min. nach dem Termin. Ich drehte um, was leider ein Fehler war. Empfang war freundlich, und dann ging es auf dem Bett mit Nachverhandeln los. Auf die einzelnen Preise und Leistungen will ich nicht eingehen, am Ende rief sie 200 Euro auf, die ich auch zahlte. Die Dienstleistung war ok aber ohne Girlfriendfeeling. Nach 60 Minuten und netten Gesprächen ging ich nochmal Duschen. Fazit: Keine Katastrophe aber alles andere als ein tolles Erlebnis.Nachkobern ist für mich ein No-Go, deshalb Null Empfehlung.Trotzdem ein nettes Mädchen.
     
    Pussy-Lover und NicoHamHam gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden