LivingRoom

Bericht Balve - Privatwohnung - Endlich mal was gutes um die Ecke bei mir.

Dieses Thema im Forum "Lippstadt, Paderborn, Soest, Höxter & Sauerland" wurde erstellt von OWL-News, 20. November 2022.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. OWL-News

    OWL-News Forenkenner OWL´er

    Registriert seit:
    29. Juli 2018
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    1.106
    Dieses Media-Element ist für Dich nicht sichtbar.
    Karlrammseier

    Registriert seit:
    5. Mai 2016

    Mit freundlicher Genehmigung von Karlrammseier aus der Bordellcommunity kopiert.
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Stadt: Balve
    Name DL: Wendy
    Link: Dieses Media-Element ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Privatwohnung
    Club/Agentur:
    Ambiente: War ok.
    Empfang/Kontakt: Super freundlich
    Nationalität:
    Sprache: Gute Kommunikation möglich weil gutes Deutsch. Aber nicht perfekt!
    Alter: 27 - 30 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Schlank
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: BJ, Gv, AV gegen Aufpreis möglich
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: €70
    Positive Punkte: Sie war voll dabei und hatte auch ihren Spaß
    Negative Punkte: Auf die schnelle nix.
    Besonderheiten: Schönen Po
    Empfehlungsfaktor: zu 90%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10




    Bericht/ Kurzinfo


    Endlich mal was gutes um die Ecke bei mir.

    Hallo Leute,

    Endlich mal wieder ein Bericht von mir.
    Ich war letzte Woche bei ihr und kann sie nur weiterempfehlen. Guter BJ und geht voll mit .

    Ich kam an der Adresse an und musste ihr kurz schreiben damit sie die Tür aufmacht. Älteres Haus , etwas abgerockt aber völlig ok. Die Wohnung das selbe.

    Da ich bereits zu Hause geduscht habe ging es eigentlich direkt los. Super nett empfangen worden, schönes Lächeln u.s.w. Nach kurzer Geldübergabe 70430
    Gingen wir in ihr Schlafzimmer, wo sie erstmal ein schönes Ambientelicht an machte. Nach kurzen ZK, legte sie sich aufs Bett und leckte sie tatsächlich bis zu ihrem Glück. Also Spaß war definitiv vorhanden. In der 69 ging sie mir dann an den Riemen und muss sagen , dass sie das gut kann. Ich leckte derweil weiter an ihr rum. Nach ca. 10 min. Wollte ich sie von hinten nehmen und ich kam richtig in Fahrt. Gelenkig ist sie übrigens auch, weil ich sie im Prinzip von hinten aber mit einem Bein auf meiner Schulter nehmen konnte. Ein wunderschöner Po strahlte mich die ganze Zeit an und ich konnte es nicht mehr halten. Sie ließ mich ordentlich auszucken. Nach kurzem waschen und einem Wasser was mir gereicht wurde zog ich mich an und fuhr wieder nach Hause.

    Alles in allem war ich ca. 30 min da und hatte echt super Spaß mit ihr. Ich werde wieder hinfahren!

    MfG Karlrammseier
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. November 2022
    matze1966, PaderHengst, leonhard und 3 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden