LivingRoom

Bericht Bamberg - Wohnungsbordell - Suza Bamberg hält was sie verspricht

Dieses Thema im Forum "Deutschland & Weltweit" wurde erstellt von Smidy, 29. Mai 2023.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Smidy

    Smidy Mr. Loverlover OWL´er

    Registriert seit:
    7. Juli 2002
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    110
    Homepage:

    Bundesland: Bayern
    Stadt: Bamberg
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Location:
    Ambiente: sauber aber einfach ausgestattet
    Empfang/Kontakt: DL persönlich direkt an der Tür
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Name DL(s): Suza
    TelefonNr.:
    Nationalität(en): rumänisch
    Sprache: Deutsch
    erhaltener Service: GV OV EL DP ZK
    Servicewertung DL(s): 9 von 10
    Zeit/Aufenthalt: 30 Minuten
    Preis: €80
    Positive Punkte: freundlich
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Wiederholungsfaktor DL/Club: 8 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Suza Bamberg hält was sie verspricht

    Hallo OWL-Gemeinde,

    ich war mal wieder im Lande unterwegs und es überkam mich die Lust. Also auf ladies.de nach Standort und Vorlieben gesucht. Suza sollte es sein und ich dann kurz vor Ziel angerufen, ob sie denn spontan Zeit hätte. Wie es sein sollte bejahte sie das. Residiert in einer Wohnung in der Innenstadt. Parken musste ich ein wenig entfernt, aber das Wetter war sonnig.
    Angefragt hatte ich GV, OV, 69er, EL, ZK (sie wirbt mit Königin des Kusse). An der Tür wurde ich von Suza persönlcih in Tanga und Halte in schwarz begrüßt. Also der Busen praktisch schon griffbereit vor den Augen. Nach kurzer Begrüßung und Geldübergabe zeigte sie mir das Verrichtungszimmer und danach das Bad. Getränk wurde sofort angeboten.
    Ich habe mich nach der Reinigung aufs Bett geschmissen und Suza kam dann wenige Minuten später dazu. erst gab es von ihr Körperküsse hoch und runter inkl. Ohrknabbern. Küssten uns innig mit Zunge, erkundeten unsere Körper und landeten letztendlich nach dem Anblasen mit El in der 69er. Ich hab selten so eine perfekte Pussy zum Schlecken bekommen und hatte meine Freude ihre Löcher zu lecken. Alles blitzblank rasiert, neutral schmeckend und sauber. Sie wurde auch feucht, was mich noch geiler machte, sodass ich meine Zunge auch komplett in die Pussy schieben wollte. Denke das haben wir beide genossen. Bevor es zum Überkochen kommen sollte, unterbrach sie und sattelte auf.
    Es folgte dann der auch mit ständigem Abgreifen des heißen Vorbaus der Point of no Return. Ich konnte in aller Ruhe auszucken. Sagte dann schon von mir aus ich sei gekommen. Sie antwortete nur "das habe ich gemerkt" Redeten über Gott und die Welt und ihrer Heimatstadt Bukarest.
    Es gab zu keiner Zeit Anstalten des Nachkobern, Zeitdruck oder Telefon zwischendurch. Suza ist serviceorientiert und dabei zärtlich und ohne Hektik bei der Sache. Auch wenn sie optisch nicht meiner Wunschvorstellung entspricht, würde ich sie nochmals aufsuchen, bevor ich woanders reinfalle. Fingern mag sie übrigens nicht.

    so long smidy
     
    Andi1968, rotspecht, MiguelSCP und 2 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden