LivingRoom

Bericht Beatrice aka. Lidia in Paderborn 8b

Dieses Thema im Forum "Lippstadt, Paderborn, Soest, Höxter & Sauerland" wurde erstellt von gujhgujh, 20. Februar 2019.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. gujhgujh

    gujhgujh Szenekenner OWL´er

    Registriert seit:
    14. November 2016
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    93
    Bericht zu Beatrice bzw. Lidia in Paderborn ander 8b.

    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

    Das sind anscheinend zwei Inserate der selben Dame. Ein Klingelschild. Wenn man die Bilder von Beatrice nimmt dann passen diese auch recht gut zur Realität. Habe 50 für 20 gebucht und vorher alles abgefragt. Standard so erstmal.

    Was man ihr zu gute halten muss: Sie bläst echt gut mit wenig bis dann auch gar keinem Handeinsatz. Dabei kniete sie bei mir schön auf dem Bett und streckte ihren Hintern in die Höhe. Das war schon sehr geil. Sie bließ auch schön durch und hörte nicht dauernd auf oder fragte nach ficken. Das war nicht der Fall.

    Beim Wechsel in die Reiter war alles soweit ganz gut. Sie ist nicht die engste, aber auch kein offenes Fass. Sie legte gutes Tempo vor und man durfte sie die ganze Zeit überall befummeln. Kein Murren. Gewechselt in die Doggy und etwas zügiger geworden. Da sagte sie dann doch mal, dass ihr das etwas zu schnell wird. Positiv hier auch keine Hand am Gummi die ganze Zeit. Das sieht man ja auch immer öfters. Sie legte sich auch gerne komplett auf den Bauch und ließ mich zum Ende kommen.

    Wiederholungsgefahr 80%. Die Stimmung war soweit gut, aber nicht perfekt. Aber das ist ja etwas, was bei jedem anders sein kann. Standardnummer; nix überragendes soweit.


    P.S. an selbiger Location die Dame namens Pandora Beladron zu der wollte ich eigentlich erst; war jedoch direkt von Anfang an so kühl und man merkte die Geldgeilheit regelrecht. Auch wenn sie so einen Hammer Blonden Körper mit richtigen Kurven hat habe ich da die Flucht ergriffen.
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden