Bericht Belm - Massageclub - Schlechtest Massage ever....

Dieses Thema im Forum "Massage - Osnabrück, Nordhorn, Cloppenburg" wurde erstellt von knusper, 15. Januar 2023.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. knusper

    knusper Da geht mehr OWL´er

    Registriert seit:
    12. Februar 2022
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    14

    Stadt: Belm
    Name DL: Weiß ich leider nicht mehr
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 054068981080
    Bilder:
    Treffpunkt: Massageclub
    Location: Body Touch
    Ambiente: Sehr Sauber, edel, wie auf den Bildern der HP
    Empfang/Kontakt: Netter Kontakt
    Nationalität:
    Sprache: deutsch
    Alter: 30 - 35 Jahre
    Haarfarbe: Braun
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,70m - 1,80m
    Figur: Normal
    Oberweite: Keine Ahnung
    Intimbereich: Keine Ahnung
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: Lingam-Massage
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 50 €
    Positive Punkte: Sehr sauberes und edles aussehen des etablissement
    Negative Punkte: DL war nicht motiviert/genervt
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: 0%
    Wiederholungsfaktor: 0 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Schlechtest Massage ever....

    Hallo,
    jetzt war ich auch mal bei Body touch, einige Berichte hier im Forum und im www haben mich dazu gebracht dort mal hinzufahren. Also angerufen und gefragt ob jemand zeit harre für 30 min. Lingam-Massage. Klar ich kann in einer Stunde kommen. Klasse dachte ich mir, also ab ins Auto und hin da. Etwas weiter weg geparkt da ich nicht wusste wie dort die Parkmöglichkeiten sind, als ich dann vorm Haus stand, war ich sehr überrascht, Parkmöglichkeiten (auch diskrete) sind dort vorhanden. Also hin zur Tür und geklingelt. Augenblick später öffnete mir auch gleich die Hausdame. Kurz erwähnt das ich einen Termin habe und schon wurde meine DL gerufen. Haus sieht von innen schön aus ( also das was ich sehen konnte) Als meine DL da war sind wir gleich in den Massage-Raum gegangen, ich wurde gefragt ob ich was trinken möchte, was ich bejahte. Dusche wurde auch angeboten. Augenblick später kam sie mit dem Getränk wieder. Dann ausziehen und ab auf die Massage liege. Der Raum ist meines Erachten nach - OK eingerichtet nicht zu abgerockt und nicht luxuriös. Also los ging es mit der Massage, hab mich schon tierisch gefreut, allerdings was da kam, fange ich persönlich unterirdisch (das kriege ich in den Thai laden besser). Jetzt habe ich erstmal wirklich Blickkontakt zur DL gehabt und konnte das mal realisieren, Sie war angezogen bei der Massage ( was kein Problem für mich darstellt) aber ihr demotivierter Gesichtsausdruck war jetzt nicht gerade förderlich/vom Vorteil. Aber ich hatte druck und wollte nicht wieder gehen. Also lag ich da und habe quasi 10 min OHNE Spannungsaufbau, zielorientiert einen geschleudert bekommen. Nach 20 min stand ich schon wieder auf der Straße. Also für diese Performance kann ich mir die 50 € auch sparen und selber hand anlegen.
    Also für mich nie wieder. Schade drum....
     
    Franzmann und Sonny gefällt das.

Jetzt Chatpartner finden

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden