LivingRoom

Bericht Belm/Osnabrück - Alina im Bodytouch

Dieses Thema im Forum "Massage - Osnabrück, Nordhorn, Cloppenburg" wurde erstellt von sloggy28, 17. Dezember 2019.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. sloggy28

    sloggy28 Szenekenner OWL´er

    Registriert seit:
    2. Oktober 2015
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    152

    Stadt: Belm/Osnabrück
    Name DL: Alina
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
    Treffpunkt: Massagestudio
    Location: Bodytouch Belm/Osnabrück
    Ambiente: Sauber und luxuriös
    Empfang/Kontakt: Freundlich
    Nationalität: Italienisch
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 27 - 30 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Sehr langes Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Schlank
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Teilrasiert
    Tattoos: Dezent am Oberkörper/Arm
    Piercings: nur Bauchnabelpiercing
    Service: Body to body Massage
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: €120
    Positive Punkte:
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 80%
    Wiederholungsfaktor: 8 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Alina im Bodytouch

    Hallo liebe Mitforisten.

    Nach einigen Jahren als Leser und Stöberer, möchte ich jetzt zur Gemeinschaft beitragen und meine Erfahrungen mit euch teilen.

    Kurz zu meinem Hintergrund.

    Bisher war ich vorwiegend bei Anbieterinnen tantrischer Massagen zu Gast, da mir dieses Massageverständnis am ehesten entspricht:



    1. Ein Orgasmus ist kein Muss.

    2. Ein Vorgespräch ist ein Pflicht um sich gegenseitig kennenzulernen und zu schauen ob die Chemie stimmt. Sowohl der Gast als auch die Dienstleisterin darf ablehnen, aus welchem Grund auch immer.

    3. Ein respektvoller Umgang beiderseits.


    Der Markt in Münster ist gelinde gesagt mehr als mau in diesem Bereich, deshalb muss ich schon mal etwas längere Anfahrten in Kauf nehmen.



    Meine bisherigen Besuche (Bericht folgen möglicherweise):



    Kati in Krefeld Tantraoase

    Jil in Bergisch Gladbach (sinnlich berühren, leider im Ruhestand)

    Tantra 4 U in Köln

    Bluebody Amalia in Krefeld ;)

    Massagestudio Dream in Rosendahl (ebenfalls leider im Ruhestand)

    Massagestudio Münster/Handorf (puh, nix für mich)

    u.e.m.



    Aufgrund ihrer, laut Website, „tantrischen Ausbildung“ fiel mein Interesse auf Alina vom Bodytouch in Belm bei Osnabrück.

    Ich war bis Dato noch nicht Gast des Hauses und war erfreut über die geringe Fahrtstrecke und die sportlich/schlanke Erscheinung der Anbieterin.

    Die Terminvereinbarung mit der Empfangsdame verlief unkompliziert und freundlich.

    Am besagten Tag dort aufgeschlagen und ehrlich gesagt war ich von der luxuriösen Einrichtung des Hauses begeistert. Ich fühlte mich wie einem Luxus-Wellness-Kurzurlaub.


    Alina entspricht den Bildern auf der Homepage, sie ist schlank/trainiert, sehr zuvorkommend und freundlich und führte mich ins Massagezimmer im ersten Stock.


    Ich bekam noch etwas zu trinken, ein echtes Vorgespräch gab es nicht. Wir besprachen kurz die gewünschte Massage (Bodytouch für eine Stunde ohne berühren der Massierenden).Alina schaute dann kurz nach ob das Badezimmer frei war und schon stand ich auch unter der geräumigen Dusche.

    Wieder am Futon bat sie mich in die Bauchlage. Der Raum war angenehm temperiert und es gab über die ganze Stunde keine störenden Geräusche von außen. Stattdessen sanfte moderne Musik Abseits der mir bisher bekannten tantrischen Klänge.

    Die Massage war sehr zärtlich, Alina erkundigte sich immer wieder ob alles gut ist. Da wir uns ja noch nicht kannten fnd ich das sehr angenehm und sinnvoll.

    Das Öl war herrlich warm und wurde reichlich eingesetzt. Eine sehr sinnliche tantrische Massage mit ihrem ganzen Körper.

    Die Spiegel ringsherum ermöglichten einen guten Blickkontakt und einen sehr attraktiven Anblick. Sie ist wirklich eine sehr attraktive schlanke und auch freundliche Frau Frau. Lächeln, schmunzeln und Herzenswärme; alles war dabei.

    Schon in der Bauchlage ließ sie ihre geschickten Hände immer wieder durch meine Pospalte über meine Hoden gleiten und verstand es geschickt, eine sich aufbauende Spannung zu erzeugen. Durch ganz leichtes Anheben meines Beckens folgte sie bereitwillig dieser indirekten Aufforderung, meinem Lingam etwas Aufmerksamkeit zukommen zu lassen.

    Ebenso verstand sie es durch ....................... ... ...... ............. ....... .... ................. .. .......
    .
    ..... ... ........... ......... ........ ... .... .......... ... .. ........... .. .........
    .
    ...... ..... ........ .... .... ... ..... ... ..... ....... ........... ........ ........ .. .... ... ... ... ......... ............... .... ......... ... ... ........................... ......... .......
    .
    ....... ..... ..... ... ............. ........ ... ......... ... .... ........... ....... ...... ...... ............ ... ..... ... ...... ........... ...... .......
    .
    .
    ..... ....... ...... ... ..... ...... ... ....... .. ... .. .. ....... .. ... .... .......... ....... ... ... ... ..........
    .
    ....... ... .............. ......... ............. ....... ... .......... .. ..... ..... ...... ....... ... .... .... ... ...... .......... .. .... .... ...... ..... ....... .. .......
    .
    .
    .... ...... ...... ........ ... ...... ........ ...... .......
    .
    .... ...... ......... ........... ....... ... ..... ... ... ....... ... ...... ....... .... .... ........ ............ .......... ...... ...... .......... ... ..... ........ .... .......... ...........
    .
    .
    ............ .......... ...........
    .
    ..... ... ............ ......... ...... ... .... .... ..... ......... ... .... .... ... .... .... ..... ..... ... ...... .......
    .
    .... ... ... ....... ..........
    .
    .
    ... ........... ...... ... ... .... .... ....... ......... ... .... ...... ... .... ...... ..... ...... ... ..... ..............
    .
    ..... ... ... .... ... ... ... ........... ........ ........... ... ............. ...... .. ........... ............ ... ...... .......... ... .... .... .... ......... ... ............
    .
    ...... .... .... ...... .......... ... ...... ...... ............
    .
    .... ...... .... .... ....... .... ......... ............. ......... ..... ...... ..... ... .... .... ........... ... ...........
    .
    ..... .......
    .
    .
    .
    ... ... ....
    .
    .... ... .............. .... ... .... .... ..... ...... .... ... .............. .... .... ... ... ... .......... ...... ... ..... ... ...... ... ... .... ... ............ ........... .. ...... ...... .... ... .. ........ .... ..... ..... .. ....... ... ... ... ... ...... ............ ..... ...... ... .... .. ... .. .... ........ ... .. ... .... ........ .........
     
    BigJim01, Marc76hf, Jack1958 und 9 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden