LivingRoom

Bericht Berlin - Alternative Artemis (das war nix...!)

Dieses Thema im Forum "Deutschland & Weltweit" wurde erstellt von owl_handjoblover, 16. Februar 2018.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. owl_handjoblover

    owl_handjoblover OWL Könner OWL´er

    Registriert seit:
    1. Dezember 2011
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    51
    Hallo zusammen.

    Auf der Durchreise dachte ich, ich gönne mir mal was gutes. Also die 80 Euro investiert im Artemis. Was soll ich sagen - es war sehr enttäuschend.

    Ich hatte ca. 2 Stunden Zeit, einen Kurzzeittarif gibt es nicht, trotzdem wollte ich ein wenig entspannen. Es war ein Dienstag Abend und die eine Dame die ich hatte war auch optisch sehr ansprechend und der Akt selbst war OK. Mehr aber auch nicht.

    Was da Ambiente angeht: Es war sehr voll, schwer zu schätzen, Verhältnis Damen zu Herren ca. 1:2. Dementsprechend war es nicht so einfach eine "gute" Dame zu finden.
    Das Publikum war - 80% mit migrationshintrgrund. Bei den Damen würde ich eher auf 90% tippen. Der Deutschen sprache mächtig sind wenige, manchmal scheitert es an den einfachsten Sätzen.
    Auch enttäuschd (für 80 Euro) fand ich das Essen und die Lokalität an sich. 2 Etagen, den Keller (mit Wellness) - naja. Das Erdgeschoss - einfach nur voll und laut.

    Fazit: Mich sieht der Laden nie wieder, nicht für 80 und auch nicht für die Hälfte. Ein Kurzzeittarif für Durchreisende für 20 würde mich eventuell locken, einfach weil ich eine große Auswahl mag.

    Deswegen die Frage: Jemand einen Tipp für Berlin? Gerne eine Alternative, oder auch sowas wie die Kiekerei :)
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden