LivingRoom

Bericht Berlin - Charlottenburg - Privatwohnung - Alexa

Dieses Thema im Forum "Deutschland & Weltweit" wurde erstellt von dickkoepfle, 1. November 2022.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. dickkoepfle

    dickkoepfle Da geht mehr OWL´er

    Registriert seit:
    6. Mai 2016
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    49

    Bundesland: Land Berlin
    Stadt: Berlin - Charlottenburg
    Treffpunkt: Privatwohnung
    Location:
    Ambiente: Saubere und aufgeräumte Privatwohnung in einem Mehrfamlienhaus
    Empfang/Kontakt: DL hat mich freundlich aber distanziert empfangen
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Name DL(s): Alexa
    TelefonNr.:
    Nationalität(en): Osteuropäisch
    Sprache: Deutsch
    erhaltener Service: Girlfriendsex mit Blowjob und GF
    Servicewertung DL(s): 5 von 10
    Zeit/Aufenthalt: 1 Stunde
    Preis: 120 €
    Positive Punkte: Aussehen, Sauber, Freundlich, Schnelle Terminvereinbarung
    Negative Punkte: Distanziert, keine persönliche Nähe, Spulte Ihr Programm ab
    Besonderheiten: Aussehen - wirklich eine verdammt hübsche DL, Fotos sind aktuell
    Wiederholungsfaktor DL/Club: 2 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Berlin - Charlottenburg - Alexa

    Für meinen Kurzaufenthalt suchte ich mir am Abend ein bissle Zeitvertreib. Daher schnell ins Internet und Alexa gefunden und kontaktiert. Das Treffen über WA war schnell vereinbart. Kurzer Bildertausch mit Gesicht - man(n) kauft ja auch keine Katze im Sack!

    Die Privatwohnung einem Mietshaus ist mit allen Verkehrsmitteln gut und schnell erreichbar. Die Wohnung ist sauber und ordentlich. Empfangen wurde ich von ihr in sexy Unterwäsche und mir wurde ein Dreier angeboten.

    Zuerst wurde das Finanzielle geregelt - naja da wurden mal 10 € mehr verlangt, aber nach meinem Einspruch waren es dann die 120/60. Kurz mit nachfragen Duschen und als ich wieder in Ihr Zimmer kam, war Sie schon so wie Gott Sie erschaffen hat. Wirklich ein verdammt hübsche Frau - wer auf Optik (Gesicht, junger weiblicher Körper, C-Naturbusen) steht, dann ist man bei Ihr wirklich richtig. Die Foto´s von Ihr sind aktuell - Ihre Haare hat Alexa jetzt etwas kürzer (Schulterlang).

    Allerdings war das Engagement auf der Spielwiese nicht so wie ich es erwartet habe. Sie spulte ein Programm ab von Handjob, Blowjob und Sex in verschiedenen Stellungen. Dabei lässt Sie sich zart und auch härter streicheln und anfassen. Aber eine richtige Girlfriend-Nähe kam leider nicht auf.

    Leider hat Sie nach dem Sex nicht mehr gekuschelt und bei der anschließenden lockeren Unterhaltung drehte Sie mir einfach ihren Rücken zu.

    Alles in Allem ein nettes Erlebnis - aber für mich wird es beim nächsten Berlin-Trip keine Wiederholung geben.
     
    Hunter0815, Hauslaeufer und fickerwaf gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden