LivingRoom

Bericht Berlin - Hotelbesuch - Berlin - Veronika - überraschend positiv, anal neu für mich und auch für sie?

Dieses Thema im Forum "Deutschland & Weltweit" wurde erstellt von TomTom, 27. Mai 2019.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. TomTom

    TomTom Der Navigator Newbie

    Registriert seit:
    25. Januar 2003
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    52
    Homepage:

    Bundesland: Land Berlin
    Stadt: Berlin
    Treffpunkt: Hotelbesuch
    Location:
    Ambiente:
    Empfang/Kontakt: freundlicher Empfang
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Name DL(s): Veronika
    Nationalität(en): Bulgarien
    Sprache: Deutsch
    erhaltener Service: 69, GV, Anal, Doggy....
    Servicewertung DL(s): 8 von 10
    Zeit/Aufenthalt: 1 Stunde
    Preis: €110
    Positive Punkte: Keine Nörgeleien, sehr offen, ENG
    Negative Punkte: netto 35-40 Minuten von 60, OW kleiner als auf Bildern im Internet
    Besonderheiten:
    Wiederholungsfaktor DL/Club: 7 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Berlin - Veronika - überraschend positiv, anal neu für mich und auch für sie?

    So ein DFB Pokalfinale kann man ja auch einen Tag früher starten. Da ich bereits am Freitag angereist war und das Einstimmen auf das Spiel erst 2 Stunden später in einer Knaipe losgehen sollte, habe ich mir gedacht, ich frage mal beim Escort Service nach, ob Veronika heute überhaupt da ist und wenn ja, wie spontan sie bei mir im Hotel sein könnte...30 Minuten ...das klang wie der Pizzalieferant. Ich war echt überrascht und dachte, jetzt noch schnell unter die Duschge und fertig werden.

    Tatsächlich hat es nicht viel länger als 30 Minuten gedauert und dann kam Veronika vorbei. Ich habe sie vor dem Hotel in Empfang genommen. Zwei mal hatte ich schon Enttäuschungen, da die Damen überhaupt nicht den Bildern entsprachen. Diesmal nicht. Veronika war eindeutig das Mädchen, welches auf der Seite abgebildet war. Wer kann da schon Nein sagen?!

    Nach kurzer Vorstellung (Schuhe waren da schon ausgezogen), haben wir den Service besprochen. Wenn ihr dem Link folgt, seht ihr was bereits im Standard bereits alles drin ist. Ich habe mal Anal dazugenommen. Nach der Geldübergabe ist sie in der Dusche verschwunden.

    Sie kam mit einem Handtuch umwickelt wieder heraus und legte ihre Sachen beiseite. Dabei hielt das Handtuch nicht und ich bekam wirklich Appetit...

    Im Handtuch setzte sie sich vor mich und wir begannen uns langsam zu streicheln und abzutasten. Ihre Oberweite war viel kleiner als ich erwartet habe, aber im Vergleich zur Körpergröße und Figur absolut hübsch. Wie sie überhaupt sehr hübsch ist, aber das ist Geschmacksache. Jeder hat eben einen eigenen Geschmack.

    Nach einigen Minuten und etwas entgegenkommen meines besten Freundes :) hat sie das Gummi übergezogen und angefangen zu blasen. Wow. Das war schon nicht schlecht und dann ging sie in die 69er Stellung über. Wie gut, dass ich über das Finale nachdenken konnte, sonst wäre hier schon zum ersten Mal Schluss gewesen.

    Irgendwann habe ich sie dann gebeten, auf dem Rücken zu liegen und wir haben in der Missi begonnen. Danach habe ich die Details und Reihenfolge etwas verloren, aber Reiten vorwärts, Rückwärts, Doggy..das war alles richtig gut.

    Dann war es soweit, der anale Versuch. Ihre M... war schon sehr eng, aber der Hintereingang erst. Sie hat nicht vorgedehnt oder so und künstliches Gleitmittel war auch keins im Spiel. Ist das ihr erstes mal anal, dachte ich. So dauerte es bis ich endlich drin war. Meine Güte, ich hatte das Gefühl, mir will jemand etwas von meinem Körper stehlen. So etwas enges habe ich noch nie erlebt oder gespürt. Diese Position von hinten habe ich nur wenige Minuten durchgehalten. Ich dachte echt, gleich fällt mein Ding ab.

    Danach gab es noch ... ..... ..... ... ............ .... .... ... ... ....... ... ........... ..... ... .. ... .... .........
    .
    ......... ... ......... ... ... ... ... .......... ..... ................ .... ...... ... .... .. .........
    .
    .... ... ..... .. ....... ... .... .......... ... ..... .... ....... ......... .... ....... .......... ..... ........ ..... ..... .... .........
    .
    ...... ........... . ... .. ..........
    .
    .... .... ....... .. ... ... ... ... ...... ... ... .......... ....... ......... .... .. ..... ...... ......
     
    franz007, analgangster, ratata und 9 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden