LivingRoom

Bericht Besuch auf dem Eierberg

Dieses Thema im Forum "Sonstige Laufhaus & Eros Center" wurde erstellt von hannohanno, 26. Januar 2020.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. hannohanno

    hannohanno Anfänger Newbie

    Registriert seit:
    19. Januar 2020
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    4
    So, anbei nun mein erster Bericht und ich gebe mir Mühe. :Smilie Op 017:
    Ich hoffe, dass er auch richtig eingeordnet ist....?!
    Ich war heute auf dem Eierberg in Bochum, wollte mal außerhalb von OWL mein Unwesen treiben ;-)
    Gelandet bin ich bei einer kleinen, süßen Rumänin (sorry, kein Name) im Haus Nr. 15. Genauer Ort: Vom Haus 21 aus gesehen das zweite Fenster von rechts.
    Sehr netter Smalltalk und nette Optik. Ca. 155 cm groß, geschätzte 45 KG, 24 Jahre laut ihrer Aussage (könnte stimmen) und blondierte Haare.
    Gebucht: GV und OV / 20 Minuten für 30 Euro.
    Ab ins Zimmer und auf die Matte: Sie hat einen ganz leichten Bauchansatz und ein schönes C-Körbchen. Gummi drauf und anblasen, war ok, mehr nicht. Ein bisschen Handeinsatz und nicht auf schnelles abspritzen fixiert. Sie ließ sich dabei schön fingern und da sie vorher kein Flutschi genommen hatte und sie dennoch schön nass war denke ich, dass es ihr auch gefallen hat. Leider war die Rasur zwischen den Beinen schon einen Tag her, aber sie war einwandfrei sauber und roch sehr gut.
    Aufgesattelt und los gings. Schön eng und feucht (immer noch ohne Flutschi) hat sie ordentlich Gas gegeben. Ihre beiden kleinen Arschbacken in die Hand konnte ich ein wenig das Tempo steuern, der Anblick war aber einfach zu geil und es dauerte nicht lange.
    Optik: 90%
    OV: 75 %
    Smalltalk: 95%

    Wiederholung: 9 von 10.
    :Smilie Happy 316:
     
    BlueEye_K, romanus und Rohrbauer gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden