LivingRoom

Bericht Besuch bei Susi - Privatwohnung Dortmund

Dieses Thema im Forum "Rhein-Ruhrgebiet & Südwestfalen" wurde erstellt von princeharry, 23. August 2021.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. princeharry

    princeharry Einsteiger Newbie

    Registriert seit:
    10. August 2021
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    10
    Guten Morgen,

    ich probiere mich mal mit meinem ersten Bericht:

    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

    Ich habe letzte Woche die Anzeige von Susi gesehen und angeschrieben. Bis zu 2 Stunden für 100 Euro, da dachte ich mir, kann man nicht viel verkehrt machen. Es folgte eine Standardantwort mit weiteren Details und man sollte die Handynummer schicken, falls ernsthaftes Interesse besteht. Die Kommunikation wurde nun via Whatsapp weitergeführt.

    Tabus: AV, Schmerzen, Doggy und 69er Stellung

    Ich zitiere:

    1/2 Stunde Spaß 60 €
    2 Stunden Spaß 100 €
    Du kannst so oft Abspritzen wie du schaffst

    Ausserdem
    Ein Blowjob 35 €
    Ein Handjob 25 €

    NS auf Anfrage: stehe ich eigentlich drauf, sollte 30 Euro mehr kosten, allerdings war mir an dem Tag nicht danach.

    Da ich geil war, vereinbarte ich also einen Termin für den Nachmittag. Ich bekam die Adresse und sollte mich melden, wenn ich vor Ort bin. Gesagt, getan.

    Es war wirklich nicht die schönste Gegend. In der Nähe des Höschparkes. Hausnummer wurde mir am Telefon genannt und ich trat ein.

    Die Wohnung war nicht wirklich klinisch rein, aber die Dame machte einen netten und sauberen Eindruck.

    Optik: Ich würde schätzen ein paar Jahre älter, als die angegebenen 59. Aber gepflegt, netter Mutti / Omabusen. Rasiert, bis auf ein paar Härchen, stört mich aber nicht.

    Smalltalk...wir rauchten noch eine Zigarette.

    Dann ging es auch mit dem Hinweis, sie schluckt unheimlich gerne

    Wir fingen an uns zu küssen und zogen und dabei aus. Da ich dabei schon passend zum missionieren auf ihr lag, dachte ich mir, verzichte ich auf die "oralen Aktionen" und drang vorsichtig in Sie ein (keinerlei Gel erforderlich). Nachdem ich zwei oder drei mal mit meinem harten Schw*** (ich hatte ne halbe Blaue geschmissen) "angeklopft" hatte, merkte ich, wie Sie feucht wurde und er flutschte wirklich gut rein.

    Missioniert, danach folge ein paar Reitminuten. Irgendwann merkte ich, dass ich kurz vorm kommen war und teilte es ihr mit.

    Ich entschied mich dafür und sie holte sich durch gekonntest, schönes tiefes Blasen die komplette Ladung. Sie schluckte alles.

    Nun war die erste halbe Stunde um. Es folgte Smalltalk, eine weitere Zigarette. Ich überlegt, ob ich nochmal "kommen" wollte. Diesmal dachte ich mir, ein weiteres Blaskonzert wird mir reichen. Sie legte nochmal "Mund" an und zum Ab(s)chluss spritze ich ihr schön auf die von ihr gespreizte Mus***.

    Smalltalk...eine Zigarette. Ich verabschiedete mich.

    War ca. 1 Stunde und 15 Minuten bei ihr.

    Ob ich es wiederhole? Noch keine Ahnung.
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden