LivingRoom

FV-APP

Bericht Bielefeld - Alisha geht garnicht

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von Schlangekopf, 24. Juni 2022.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Schlangekopf

    Schlangekopf Da geht mehr OWL´er

    Registriert seit:
    19. Juni 2015
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    41

    Stadt: Bielefeld
    Name DL: Alisha
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL:
    Treffpunkt: Privatwohnung
    Club/Agentur:
    Ambiente:
    Empfang/Kontakt: Sie selber
    Nationalität: Togo
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Behaart
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Lippe und Gesichtspiercing
    Service: BJ GV
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: €100
    Positive Punkte: Nichts
    Negative Punkte: alles
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 0%
    Wiederholungsfaktor: 0 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Alisha geht garnicht

    İch habe mich mal geopfert, über WhatsApp schnell einen Termin bekommen und nach einer Stunde war ich auch da.
    Zimmer dunkel ,sie dunkel, man konnte nichts sehen.
    Das finanzielle geregelt und schnell auf die Liege, sie fing schnell mit meinem zuspielen an, aber sie war so distanziert, das meiner erst gar nicht so wollte, dann gewegte er sich und sie schnell einen Kondom rübergemacht.
    Sie war sehr lustlos, hat wenig geredet, war auch besser so, sie stank sehr aus dem Mund.
    Sie hat mir schnell einen geblasen und dann ficken? Ja klar, das ging dann auch sehr schnell, hat mir ein paar Feuchttücher gegeben, sollte mich selber sauber machen, sie meinte dann nicht hier , Toilette, wir dahin und vor der Toilette macht sie eine Tüte auf wo ich alles entsorgen soll, bäh kam da ein gestank raus.
    Sie meinte danach für 100 eu nur einmal kommen, 2 mal kommen kosten 150eu.
    İch hab ihr gesagt das sie das auch über WhatsApp so schreiben soll aber das wär so überall meinte sie.
    İch werde dich online bewerten habe ich gesagt und da würde bissen nachdenklich und meinte sie könnte mich noch massieren aber sie könnte das nicht gut, nicht gut ist schilon übertrieben, sie kann das Garnicht.
    So nach 35 Minuten war ich wieder raus.
    ich kann sie nicht empfehlen, 100 eu für eine Stunde ist schon ein guter Kurs aber man bekommt für das Geld bei ihr sehr wenig.
    Und sie hat eine feste Zahnspange
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden