LivingRoom

Frage Bielefeld - Allgemeine Frage - Madame Kali

Dieses Thema im Forum "BDSM" wurde erstellt von falcosbuero, 29. März 2022.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. falcosbuero

    falcosbuero Da geht mehr OWL´er

    Registriert seit:
    20. Juni 2009
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    62

    Stadt/Gebiet: Bielefeld
    Thema: Allgemeine Frage
    DL/Haus/Fragestellung: Madame Kali
    Link: Dieses Media-Element ist für Dich nicht sichtbar.




    Frage

    Hallo,

    kann jemand etwas zu Madame Kali berichten?

    Für mich ist der SM Bereich neu, aber ich bin neugierig und würde es gerne mal ausprobieren. Möchte aber auch dabei nach Möglichkeit nicht gerade an eine Dame treffen die ihr Handwerk nicht versteht.

    Vielleicht kann ja der eine oder andere was zu ihr berichten.

    Gruß Falco


    Ins Forum für BDSM verschoben.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. März 2022

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden