LivingRoom

FV-APP

Bericht Bielefeld - AZF Evy

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von Georg91, 17. Juni 2021.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Georg91

    Georg91 Anfänger Newbie

    Registriert seit:
    14. Mai 2021
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    19

    Stadt: Bielefeld
    Name DL: Evy
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0151-66278412
    Bilder DL: 25% reale Bilder - sehr stark bearbeitet!
    Treffpunkt: Hotelbesuch
    Club/Agentur:
    Ambiente: sauber, allerdings nichts zum Wohlfühlen
    Empfang/Kontakt: an der Hoteltür
    Nationalität: rumänisch
    Sprache: bisschen deutsch, Beleidigungen vermutlich auf rumänisch
    Alter DL: 27 - 30 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Rubens
    Oberweite: Keine Ahnung
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Dezent am Unterkörper/Bauch
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: 30sek Blasen und disktutieren
    Zeit: 15 Minuten
    Preis: 80€
    Positive Punkte: nichts
    Negative Punkte: alles
    Besonderheiten: professionelle Abzocke
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 0%
    Wiederholungsfaktor: Abzocke!




    Bericht/ Kurzinfo


    AZF Evy

    Hallo zusammen,

    gestern hatte ich diese "Dame", bzw. Hure ist ja mehr der passende Begriff besucht. Anzutreffen war diese in einem Hotel in Heepen. Am Empfang war schon anzusehen, dass diese Hure nicht ganz den Fotos auf ladies entspricht, vor allem von der Figur her. Egal dachte ich, zum wegstecken wirds bestimmt okay sein, schließlich war der Arsch auch in der engeren Sporthose ganz saftig.
    Es ging im Hotel die Treppen nach oben, dort wurde leider schon zu Beginn das Geld direkt übergeben, ausgemacht wurden vorab 80430. Sie hat das Geld im Nebenzimmer weggebracht und ich sollte mich währenddessen schon auf das Bett hinlegen. Ohne Handeinsatz, Körpernähe oder Küsse kam direkt das Gummi zum Einsatz über den noch nicht in Stimmung gebrachten Penis. Dann wurde etwa 30 Sekunden geblasen bis er halbsteif war, dann war es ihrer Aussage "genug", "es reicht" und ich sollte sie ficken. Auf Nachfrage für ein längeren Blowjob wurde abgelehnt und diskutiert, dass ich ja nicht 1h bleibe. Mit einem Handjob wollte sie ebenfalls nicht anfangen. Egal, musste ich halt selbst bisschen ran... Sie in Doggy Position, mit halbsteifen Pimmel angefangen sie irgendwie zu ficken. Nach 2-3 Minuten hört sie auf und guckt, ob ich schon gekommen bin. Doggy wollte sie nicht mehr. Weswegen sie sich auf den Rücken gelegt hat. Der Anblick auf die hängenden Titten, ihren Bauch und diesen Blick von ihr waren ekelerregend, aber vor allem die Stimmung die durch die Diskussionen haben es nicht möglich gemacht einen vernünftigen Sex zu haben. Weswegen er in der Missio nicht mehr voll dabei war. Ab da war das Ganze schon gelaufen. Auf die Anfrage, dass noch ca. 20min übrig sind und sie doch etwas länger blasen kann oder mit der Hand bisschen machen wurde verweigert, diskutiert und beleidigt. Zeit war angeblich schon um (dass ich einen Timer gestellt hatte mit der Smartwatch, interessierte sie nicht). Ein Teil des Geldes wollte sie auch nicht wieder geben und hat nach längerer Diskussion letzendlich die Tür aufgerissen und mich endgültig rausgeworfen (so eine andere fette Rumänin war ebenfalls draußen im Zimmer nebenan).
    Für mich war es eine reine Abzocke, mit voller Absicht den Kunden von vornhering nicht auf Stimmung zu bringen, sodass nichts geht und sie das Geld abkassiert.

    Deswegen meine Herren, passt bei dieser Dirne auf. Spart euch das Geld, außer ihr wollt hin und sie anspucken. Nur dafür wäre es wert.


    Auch wenn der Service nicht gut war bekommen Frauen hier keine Tiernamen aus dem Zoo!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. Juni 2021
    Exec, Deja Vu, Carlos und 15 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden