LivingRoom

FV-APP

Bericht Bielefeld, Bad Salzuflen usw von Markt und Ladies - Wer Druck hat, den wird es nicht stören

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von Mister Sunshine, 3. August 2020.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Mister Sunshine

    Mister Sunshine Stammfreier OWL´er

    Registriert seit:
    8. August 2016
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    721

    Stadt: Bielefeld, Bad Salzuflen usw von Markt und Ladies
    Name DL: z.b. Carmen, Lara etc.
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Club/Agentur:
    Ambiente: Hotel oder ähnliches
    Empfang/Kontakt: Freundlich
    Nationalität: Rumänisch, Bulgarisch teilweise Polnisch
    Sprache:
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Schlank
    Oberweite: Keine Ahnung
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: BJ , GV
    Zeit: 20 Minuten
    Preis: € 80
    Positive Punkte: Sie war nett
    Negative Punkte: geht ans telefon beim Besuch, will mehr Geld haben , schwer zu erreichen im Vorfeld, etc.
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 10%
    Wiederholungsfaktor: 1 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Wer Druck hat, den wird es nicht stören

    Ich habe mir mal die Mühe gemacht, mich mal intensiver mit den derzeit häufig auftretenden VIP´s bei Markt und bei Ladies den Damen, die bei der Suche in verschiedenen Städten zu finden , aber trotzdem besuchbar sind.

    Hier im Forum kann man leider nur sehr wenig drüber erfahren, da die Mädels auch ab und an wechseln. Ich würde vorschlagen, dass denen, denen es ähnlich ergangen ist, einfach nur den Link der Dame setzen und so bekommt man schneller eine Übersicht her.

    Ich fange mal mit Carmen: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    an.

    Sie ist allerdings nur stellvertretend für meine Erlebnisse, da ich die anderen nicht mehr wieder finde. 2 Damen habe ich besucht... es ist aber nicht "zum äußersten" gekommen. Ich war vorher wieder weg.

    Nun zum Ablauf: Man meldet sich bei den Damen per Whats App, abends hat man das Glück , dass sie meist antworten. Schreibst du vormittags, kann dir passieren, dass zum Abend hin geantwortet wird...dies gilt es zu beachten...

    Preise:
    Erreicht man dann eine, leiern sie dir ihre Preisliste runter , normalerweise wird nur gesagt 30 min 80 € und 1 h 130-150€ .. Auf Nachfrage wird auch noch ein Quickie für 50€ angeboten. Dies ist wenn, wahrscheinlich auch die sinnvollste Variante. Dazu werden auch ZK, AV , Lecken etc. (unterschiedlich bei den Damen) entweder als Extra oder mit dabei. Eigentlich soweit als Standard.

    Verständigung:
    Kriegt man dann nach Stunden mal einen Termin, wird man zu einem Hotel gelotst. Das war bei mir beides mal ein etwas weiter außerhalb der Innenstadt liegendes Hotel... Falls einer kommt, der es eher schafft als man selbst, dann ist dein Termin futsch. Es geht eigentlich nur ums Geld. Manchmal wird sogar am nächsten Tag geantwortet.

    Die Vorbereitung zum Akt:
    Ist man dann trotzdem noch da. Wird man abgeholt und gleich mit aufs Zimmer genommen ( bei mir war das 2 mal soweit)
    Dort wird erstmal nachgehakt: Ich könnte 2 Damen haben, wären nur 150 Euro für 20 Minuten... dann 130.. dann 120.. man sagt man will erstmal nur den Quickie, das gefällt den Damen nicht ganz so aber sie sind immer noch freundlich und in keinsterweise genervt. Dann kommt allerdings für mich die nogo`s... : Die Dame zieht sich aus, kontrolliert ihr Handy..wenn es klingelt geht sie dran, guckt dich an und sagt : Zieh dich aus Schatzi, der nächste wartet"
    .................... ......... ........ ............ ... .... ............ .......... ... ... ........ .... ........ .... ........... ... .. ...... ... ... .... .... .... .... .......
    .... ...... ... ...... .... .... .... ........ ......... ... ..... ... ... ...... .... ..... .... .... .......... ....
    .... .......... ... .... ...... ... ...... ..... ..... ........... ..... .... ..... ..... .... ... ..... .. .... .... ... .... ... ..... .... .......... ............
    .
    .... .........
    .... ..... ..... ... .... ......... ... ... ... ....... .. ..... .... .... ........ ........... ....... ... .... .. ... ..... ......... ........ .... ... .. .... ... ..... ..... ... ..... ..... ........... ... ......... .... ................ ........... ...........
    .... ...... ... ..... .......... ...... ... .... .... .......... ... .... ... ....... ...... ... .......... .... ....... ... ... ... ........... ... ..... .......... .. ..... ... ............. ....... ..... ... .... .......
    .
    .... ..... . ... ...... ... ...... ....... ..... ...... ... ... ..... ...... ... ..... ... ....... ............
     
    Licker, n91, Oldschool und 17 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden