LivingRoom

Bericht Bielefeld - Dr Eliza - so gut es im EC eben geht

Dieses Thema im Forum "Eros Center Bielefeld" wurde erstellt von wildpelvis, 26. September 2020.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. wildpelvis

    wildpelvis Einsteiger OWL´er

    Registriert seit:
    12. August 2017
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    70

    Stadt: Bielefeld
    Name DL: Dr Eliza
    Link DL: https://owlforum.com/pages/Laufhaus-Plan-EC-Bielefeld/
    TelefonNr.:
    Bilder DL:
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Club/Agentur: EC Bielefeld
    Ambiente:
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität:
    Sprache:
    Alter DL: 30 - 35 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Kurzes Haar
    Größe: 1,70m - 1,80m
    Figur: Normal
    Oberweite: C - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Nein
    Service: GV
    Zeit: 20 Minuten
    Preis: 50€
    Positive Punkte: service orientiert
    Negative Punkte: Maske, kein Blowjob
    Besonderheiten: geiler Hintern
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 80%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10




    Bericht/ Kurzinfo


    Dr Eliza - so gut es im EC eben geht

    Letzte Woche war ich mal wieder im EC. Mal gucken was da so geht.
    'Doktora' Eliza sitzt in Zimmer 13 und ihr Name steht auch an der Tür ;-)
    Da ich Eliza von früher schon kannte gab es keine großen Verhandlungen an der Tür. Nach der Geldübergabe kurz über Coronaregeln geredet - ja die Maske muss auf bleiben und Blasen ist nicht.
    Noch bevor ich auch nur meine Hose auf hatte begann der Spaß. Eliza fing an sich lasziv an mich zu schmiegen und ihren wirklich erwähnenswerten Hintern an meinem, nun schon nicht mehr kleinen, Freund zu reiben.
    Kaum hatte ich die Hose runter wurde mein Schwanz liebevoll händisch behandelt zum Bett geführt. Nach Gummierung erst Missio. Sie geht gut mit, wehrt sich auch gegen tiefere Stöße nicht. In der Doggy hatte ich kurz sogar den Eindruck sie würde es auch genießen.
    Nach dem Abschuss noch ein wenig netter AST und fertig.

    Natürlich kann man im EC nicht so einen guten Service wie z.B. in der Kiekerei erwarten aber unter den gegebenen Umständen halte ich Eliza im EC für eine sichere Bank. Sie macht ihren Job mit dem Anspruch dass ihre Kunden zufrieden gehen. Das ist für's EC schon viel...



    Ins Forum für Laufhäuser verschoben.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. September 2020
    bogie70, Ichunddu, gazza43 und 3 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden