LivingRoom

Bericht Bielefeld - EC Eliza

Dieses Thema im Forum "Eros Center Bielefeld" wurde erstellt von PaulHoff, 10. Juli 2022.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. PaulHoff

    PaulHoff Anfänger Newbie

    Registriert seit:
    19. April 2021
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    15

    Stadt: Bielefeld
    Name DL: Dr Eliza
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL:
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Club/Agentur: EC Bielefeld
    Ambiente: Sehr ordentlich
    Empfang/Kontakt: Herzlich
    Nationalität: Ungarn
    Sprache: Deutsch (sexy Akzent)
    Alter DL: 30 - 35 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,70m - 1,80m
    Figur: Normal
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: HJ, BJ und GV
    Zeit: 25 Minuten
    Preis: €50
    Positive Punkte: Das „Dr“ sollte eigentlich alles beantworten!
    Negative Punkte:
    Besonderheiten: Ihre Art und dieser Sexappeal
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10




    Bericht/ Kurzinfo


    EC Eliza

    Hallo zusammen,

    es ist Freitagabend 23 Uhr und die Lust auf Sex schießt ins Unermessliche, nun die Wahl ab ins Sg oder doch ins EC!?
    Ok, erstmal stippvisite im EC.
    Erste Runde und für die engere Wahl Zimmer 14, 34 und 45 optisch alle sehr hübsch aber irgendwie fehlte der letzte Kick.
    Also Zwischenspurt zum Sg, kurzum Zeitverschwendung (evtl. einfach zuspät) und das um 23:45uhr.
    Also wieder zum EC, Runde gestartet und das Ziel war Zimmer 14.
    Dort angekommen war eine 3er Belagerung anderer Kunden in der direkten Nähe des Zimmers somit dran vorbei und der Blick nach rechts ins Zimmer 15….
    Wie im Film als wenn das Zimmer auf einmal erleuchtet wird und Holly holy im Hintergrund einsetzt…Angezogen von diesem Moment bewegten sich meine Beine einfach in dieses Zimmer…

    Angekommen!

    Wow, dieser sexappeal, die offene Art…geflasht!
    Und dann ging es los…sie fing ohne Art Verhandlungen an mit ihrem sexy Körper sich an mir zu reiben…hoch und runter immer wieder Blickkontakt nimmt meine Hände legt sie an den Busen und ich fang sie an zu berühren, gleichzeitig wanderte ihre Hand in die Hose und im nächsten Moment war die auch unten…Blick runter…ein Traum von Po und meiner dazwischen bzw. Darauf und immer wieder hoch und runter.
    Dachte ich explodiere!!!
    Und das war das Warm-Up.
    Nun zum Akt, Erst Hj 1a danach Bj sehr Variantenreich und zwischen durch Blickkontakt und bis ganz runter…ein Traum als wisse sie was man sich wünsche danach Doggy (was ein Anblick Po, Blick Spiegel, dezentes Stöhnen und immer wieder Augenkontakt), danach gefragt ob sie das per handjob beenden könnte, was soll ich sagen…es wurde im ihrem Mund beendet(alles mit Kondom!) bin immer noch geflasht!

    Empfehlung? Bedarf keiner Frage
    Suchtgefahr? Lies den Bericht!!!

    Eliza, danke für 25 min meiner Traumphantasie, die du hast wahr werden lassen.

    Vg

    ins Forum für Laufhäuser verschoben.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. Juli 2022

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden