LivingRoom

Bericht Bielefeld - Echt gut

Dieses Thema im Forum "Transsexuelle" wurde erstellt von Softnlazy, 10. April 2023.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Softnlazy

    Softnlazy Anfänger Newbie

    Registriert seit:
    14. Oktober 2022
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    1

    Stadt: Bielefeld
    Name TS: TS Daniela
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Location:
    Ambiente: Privates Apartment
    Nationalität: Spanisch
    Sprache: English
    Alter: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Brünett
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Skinny
    Oberweite: B
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: AV passiv Massage - oral
    Zeit: 55 Minuten
    Preis: 150
    Positive Punkte: Wirklich nett
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Empfehlung: zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10




    Bericht/ Kurzinfo


    Echt gut

    War heute bei TS Daniela in Bielefeld. Treffen war klasse. Allerdings ist der Busen nicht echt. War aber geil. Sie hat sich richtig schön Zeit gelassen und mich gut rangenommen. Zungenküsse zärtlich - das volle Programm.
    Ich bin aber richtig gut gekommen mit ihr in meinem Arsch und habe schön geil abgespritzt.
    Danach hat sie mich noch massiert bis die Stunde voll war. War ein schöner Abend
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. April 2023

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden