LivingRoom

Frage Bielefeld - Eros Center - Zimmer 12 und Zimmer 34

Dieses Thema im Forum "Eros Center Bielefeld" wurde erstellt von Herr Rossi, 7. August 2021.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Herr Rossi

    Herr Rossi OWL Könner OWL´er

    Registriert seit:
    4. Oktober 2016
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    308

    Stadt/Gebiet: Bielefeld
    Thema: Eros Center
    DL/Loc/Fragestellung: Zimmer 12 und Zimmer 34
    Link:



    Frage

    Bei meinem Rundgang heute sind mir zwei Damen im Gedächtnis geblieben.

    Zum einen eine hübsche Dame mit langen, schwarzen Haaren.
    Würde sagen Anfang 20, Piercing über der Lippe und ein auffallend großes Rosentattoo auf dem rechten Oberschenkel. Man konnte sich gut mir auf Deutsch unterhalten.


    Zum anderen in Zimmer 34 eine kleinere Blondine. Vom Gefühl würde ich sagen eher Ende 20, ebenfalls gutes Deutsch und sehr freundlich an der Tür.
    Zu ihr hat glaube Ich der Kollege @sweetjojo schon etwas geschrieben.
    Würde mich freuen wenn es hier sonst noch jemanden gibt mit Erfahrungen bzgl. der beiden Damen!!

    Hätte gerne eine der Damen besucht, aber mein Zeitfenster hatte sich kurzfristig geschlossen.:Smilie Tra 059:
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden