LivingRoom

Bericht Bielefeld - Eroscenter - Sophia

Dieses Thema im Forum "Eros Center Bielefeld" wurde erstellt von Mallorca75, 20. Mai 2022.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Mallorca75

    Mallorca75 gesperrt Gesperrt

    Registriert seit:
    14. April 2022
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    17

    Stadt: Bielefeld
    Name DL: Sophia
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL:
    Treffpunkt: Privatclub
    Club/Agentur: Eroscenter
    Ambiente: Standart
    Empfang/Kontakt: Nett
    Nationalität: Rumänien
    Sprache: Deutsch/Rumänisch
    Alter DL: 27 - 30 Jahre
    Haarfarbe: Brünett
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: Keine Ahnung
    Intimbereich: Teilrasiert
    Tattoos: Deutlich sichtbar am Oberkörper/Arm
    Piercings: DL nicht gesehen
    Service: GV/Anfassen
    Zeit: 20 Minuten
    Preis: 50
    Positive Punkte: Freundlich
    Negative Punkte: Körperküsse war nicht erlaubt
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 70%
    Wiederholungsfaktor: 7 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Eroscenter - Sophia

    Ich wollte eigentlich zu Viktoria, in Bielefeld, August-Bebel-Str., leider hat es nicht geklappt, weil mich das rumgelotse tierisch genervt hat, bin ich daher gegangen und spontan zum Eroscenter gegangen um mich erstmal nur umzuschauen, ob was los ist, wie die Frauen aussehen und wie viele da sind. Das letzte Mal war ich vor 12 Jahren. Eigentlich hatte ich nur Negative Erfahrungen mit den SDLs aber auch mit dem Eros selbst, das war aber in den 90er. Ich drehte im Eros meine Runde und bin dann bei der Sophia hängen geblieben. Eingang, Links die erste Tür. Leider keine Bilder. Alter und Größe von mir geschätzt. Da gibt es keine Angaben online. Küssen verboten. Nun ja ZK muss ja nicht sein, aber zum Glück sich streicheln. Aber ich finde Körperküsse sich wild berühren gehört einfach dazu und das fehlte mir. Aber GV war super. Habe bezahlt 50420. Ich bin tatsächlich zufrieden rausgegangen. Was ich so nicht kenne vom Eros in Bielefeld. Aber was ich nicht so toll finde ist, dass es so mechanisch geht beim Sex und nicht wie das Gefühl mit der Freundin. (Nein ich bin tatsächlich noch Single). Ich finde Sophia ist eine sehr schöne Frau, sexy, große natürliche Brüste, kein Silikon, ein Glück, reagiert positiv auf Komplimente und ihre freundliche Art ist für mich sehr wichtig wenn man Spaß haben will. Sie war für mich schon eine Traumfrau. Und ich hatte schon einige rumänische Frauen und irgendwie sind die mein Beuteschema geworden, aufgrund positiven Charakters. Nicht so kühl und streng wie die deutschen Frauen. Troztzdem bin ich immer vorsichtig mit Eros Bielefeld, da man nie sicher sein kann ob man doch an Frauen gerät die nur Abzocken wollen. Ich würde gerne verzichten immer nach Hannover zu fahren ins Steintor und mehr in Bielefeld. Aber was Hannover anbelangt, da kenne ich nichts besseres. In Hannover - Steintor da bin ich immer mit einem Grinsen raus gegangen, die Frauen waren einfach geil! In BI war das nie so. Irgendwann fahre ich mal wieder nach H um zu schauen wie es heute ist. Das letzte mal war auch schon wieder vor 12 Jahren und am meisten halt in den 90ern.
     
    kinkymen, bi666, Hendrik und 6 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden