LivingRoom

Bericht Bielefeld - First time- aber ich bleibe wohl bei den Mädels ;)

Dieses Thema im Forum "Transsexuelle" wurde erstellt von City_Hai, 27. Juni 2022.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. City_Hai

    City_Hai Szenekenner OWL´er

    Registriert seit:
    10. Juli 2009
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    188

    Stadt: Bielefeld
    Name TS: TS
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0152-13897945
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Wohnungsclub
    Location: Brönninghauser Str. 38b
    Ambiente: Sehr dunkel, machte aber einen sauberen Eindruck
    Nationalität: Spanien (laut eigener Angabe)
    Sprache: Haben in Englisch kommuniziert
    Alter DL: 27 - 30 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,70m - 1,80m
    Figur: Normal
    Oberweite: E
    Tattoos: Deutlich sichtbar am Unterkörper/Bauch
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: ZK und Blasen
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 100€
    Positive Punkte: Einfach, schneller und freundlicher Kontakt. Sie hält alles ein und ist wirklich sehr nett.
    Negative Punkte: Gab es nicht.
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 1 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    First time- aber ich bleibe wohl bei den Mädels ;)

    Hey Leute,

    ich habe lange überlegt, wirklich lange, ob ich mal zu einer Tranny gehen sollte. Irgendwie hat mich das schon immer gereizt und gestern dachte ich mir, ach was soll es, ich probiere das mal. Also auf ladies. de nachgesehen wer so in Bielefeld arbeitet, da ich auf der Autobahn sowieso an der Puddingstadt vorbeikam. Auf einem Ratsplatz raus und dann TS Paula angeschrieben. Sie bot mir alles inklusive für 100€ und wird ja damit, dass sie perfekt für Anfänger ist. Also machte ich ein Treffen für 30 Minuten aus und stand dann recht schnell an der bekannten Adresse in der Brönninghauser Straße.

    Ich klingelte an der 1 und mir wurde geöffnet. In der Tür stand Paula, in einem durchsichtigen Mantel und schwarzem Spitzen BH und Strapsen mit passendem Slip. Ich war wirklich positiv überrascht. Sie bat mich herein und schob mir sofort die Zunge in den Hals und griff mir in den Schritt. Auf mich machte sie einen ziemlich "geilen" Eindruck. Wir gingen ins Zimmer und sie bat um die Reinigung meines Gerätes und einer Mundspülung, geduscht hatte ich bereits morgens im Hotel. Erst dann folgte die Geldübergabe und sie zog alles aus bis auf die Strapse. Ihr Teil stand schon wie eine 1 als sie den Slip abstreifte. So nah war ich einer Erektion, außer meiner, noch nie gekommen. Es folgte wildes rumgeknutsche mit viel Zungeneinsatz im Stehen und dann bekam sie sich auf die Knie und fing an mich zu blasen. Das, liebe Leser, kann sie wirklich richtig gut!!!! Variantenreich, ohne Zähne und richtig deep trought!!! Ich würde sie definitiv als naturgeil beschreiben und kann mich nicht erinnern, dass eine weibliche DL mal so abgegangen ist. Ich musste das Blaskonzert dann irgendwann beenden, sonst wäre ich gekommen. Ich war ja da um etwas Neues auszuprobieren und somit kniete ich mich hin und betrachtete ihren Schwanz. Ich massierte die Eier und spielte mit einem Finger an ihrem Arschloch und während ich noch überlegte wie es weitergeht, schob sie mir ihren Schwanz ganz vorsichtig in den Mund. Es war nicht unangenehm und machte das, was mir auch gefallen würde. Es hat ihr offensichtlich gefallen und sie fing an meinen Kopf festzuhalten und meinen Mund zu ficken und ich versuchte ihn so tief reinzunehmen bis ich würgen musste. Es war schon ein geiler Anblick, diese riesen Titten über mir, das lustvoll verzehrte Gesicht und ihr stöhnen dabei, ich denke, es hat ihr gefallen. Sie zog .... .. .... .... ... .. ... ...... ................. .... .... ...... .... .... ..... ... ...... ... ... ...... ...... .... ......... ... ......... ...... ... ... ...... ... ...... ..... ........ .... ..... ..... ...... ... .... .. ... .... ...... .. .. ....... ... ......... .... ....... ...... ..... ....... ........ ..... ...... ............ ... ...... ... ... ....... ... ... .. ..... ... .. ... ... ... ... ... ... ... ..... ... ... ...... ...... ......... ... ... ... ........ ............ ... ... ..... .... ........ ....... ... ........... ...... ..... ... ..... .... ... ...... .... ... ........... ......... ... ...... .... .. ...... ........ .... ... ... ......
    .
    ..... ...... ... ...... ... ......... ... ......... ........... ... ... ....... .... ......... ..... ... ... .... .... ..... ....... ... ... ... .. .. ...... ....... ........... ... ... ..... ... ... ............. ..... ... .. ......... .. ...... ... ..... ..... ......... ... ... ...... ........ .... ............ .... .. .... .... .... ..... ...... .... ..... ....... .. ...... .... ... ..... ... ..... ... ... ............. .....
    .
    ...... ....... ... ... ..... ... ....... ..... .... ... ..... ......... .... :)
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden