LivingRoom

FV-APP

Bericht Bielefeld - Gesangseinlagen in einer Bruchbude

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von Blasen-Tee, 23. November 2020.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Blasen-Tee

    Blasen-Tee Stammfreier OWL´er

    Registriert seit:
    27. April 2019
    Beiträge:
    349
    Zustimmungen:
    349

    Stadt: Bielefeld
    Name DL: Nathalie
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL:
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Club/Agentur:
    Ambiente:
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität:
    Sprache:
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Normal
    Oberweite: A - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Nein
    Service:
    Zeit: 25 Minuten
    Preis: 100 €
    Positive Punkte:
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 0%
    Wiederholungsfaktor: Abzocke!




    Bericht/ Kurzinfo


    Gesangseinlagen in einer Bruchbude

    Hi Stechfreunde,
    trotz meine Jahrzehnte währenden Paysex-Karriere gibt es immer noch was Neues zu berichten.
    Aber von Vorn: Die Bilder der jungen Dame hatten es mit angetan, ich stehe auf langbeinig, schwarze Haare (auf dem Kopf!), schlank und südländische Typen.
    Zweifel hatte ich natürlich, ob die Bilder echt sind, aber manchmal hat man ja Glück. Die Location ist ein unscheinbares Haus in der Nähe der Jöllenbecker. Parkmöglichkeiten ganz schlecht, ich musste erst 3 Mal um den Block. Das mehrstöckige Haus von außen ganz ok, der irgendwann einmal erneuerte Eingang wirkt halbwegs ordentlich. Durch Kontaktaufnahme per WA wurde mir auch die einfach zu findende Verrichtungstube zugewiesen. Jeder "Wohnung" ist auf der Schelle eine Nr. zugteilt. Innen im Haus ging es in den 2. Stock, in jedem Stockwerk 2 Wohnungen. Knarrender Holzfußboden, Holztreppen und-Geländer. Atmossphäre wie einem 70er Jahre Tatort....Kommissar (+ Gehilfe) mit einer uralten 08 in der Hand auf der Suche nach dem heruntergekommenden Schwiegermuttermörder. Schummrige Beleuchtung von den Decken. Ich hätte niemals gedacht, dass es sowas noch in Biellefeld noch gibt...Baustil : Wende der vorangegangenen Jahrhunderte...alles wie damals erhalten.
    Eigentlich hätte ich gehen sollen....aber ich wurde immer neugieriger. Tür zur Verrichtungshöle stand schon offen, es trat mir mir ein kleines Mädel mit Zahnlücke `a la Arnie (aus den 70er) entgegen. Nun ja...natürlich nicht zum Bild passend, aber ganz süß...also rein in die Bude. Sie lächelte und setzte sich auf die andere Seite eines merkwürdigen Tisches und wollte erstmal Konversation betreiben, steckte sich eine ins Gesicht, ich dann auch.
    Nun die quälende Frage nach der Sprache: Deutsch? No! English No! French? No, no! was nun? Sie dann: solo italiano!
    Naja...kann ich nur bruchstückhaft...Jedenfalls eindeutig geklärt: 100 € für eine Stunde....ok ok (obwohl das schon per WA geklärt, mit ZK, Lecken, Blasen etc., also normale GF Sex). Madamechen wollte aber erstmal aufrauchen...ich hab derweil die 1- Zimmer Wohnung mit Bad besichtigt: Bett voller schwarzer Krümmel (hab ich ausgeschüttelt), Lokus mit Schleifspuren, Waschbecken und Dusche mit langen schwarzen Haaren..iiiiiii. Ja, ja....nun hätte ich gehen sollen, aber die Dame hätte sicher Randale gemacht, wenn ich ihr die Kohle wieder hätte abringen wollen. Also aufs altdeutsche Eichen-Doppelbett beordert (hatte wohl WK I + II überstanden). Und Madame? Saß am Küchentisch und sang mit irgendwelchen rumänisch klingenden Schlagern aus dem Smartphone, was eh schon die gesamte Zeit laut plärrend herumlag!!! Erst als ich ärgerlicher wurde, begab sie sich auf´s Bett (mit Smartphone) und sang weiter....Auf Anweisung versuchte sie dann die Gurke zu erhärten, was aber kaum gelang, trotzdem zog sie irgendwie den Conti drüber. Dabei habe ich süßen, festen Cup A´s (vielleicht auch B) etwas begrabbelt und die süße kleine Pussy, was sie aber nicht so recht wollte....v.a. bloß keinen Finger in der ............. .... ................. ... .......... ... .... ..................... .... ..... ............. ... ....... .. ..... .... ....... ........ .. .... ... ... ... .. ... ... ........... ..... .. .... ....... ....... .... .... ......... ... ... ... ... .. ............ .......... ...... ... ...... ... .... ........... .. .......... ........ .... ..... ... .... ...... ...... ... ........................ ... ...... ...... .... ... .......... .... ............ ... .......... .... ....... ..... ... .... .................. ..... ... ....... ......... ...... ... .... .. ....... ........ ........
    .
    ...... ... ..... ..... .......... .............. ... .. ..... ...... ......... ... ...... .... ..... .... ..... ... ........... ................ .... ..... .... ... ......... ......... ..... ........ ....... ... ........ ...... ... ........ ... ... ................ ... ........ .... ... ...... ... ........ ... ....... ...... ........ ..... .. ..... ........ ... .... ...... ............... ... ....... ................ ................. ........ ... .... ...... ....
    .... ... ... ....... ......... ... .. ... ............. ............ ... ...... .... ............... ....... ..... ... ..... ...... ........ ........................
     
    megapaul, bi666, marcLIP und 31 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden