LivingRoom

Bericht Bielefeld-Gütersloh - Cinderella von KM, leider keine Prinzessin

Dieses Thema im Forum "Strassenstrich, Outdoor, Wohnmobil, Autodate" wurde erstellt von Liko, 15. Dezember 2020.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Liko

    Liko Stammfreier OWL´er

    Registriert seit:
    1. Juni 2019
    Beiträge:
    327
    Zustimmungen:
    487

    Stadt: Bielefeld-Gütersloh
    Name DL: Cinderella1213
    Link DL: Dieses Media-Element ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Hausbesuch
    Club/Agentur:
    Ambiente: Autodate
    Empfang/Kontakt: Sympatisch freundliche smaltalk
    Nationalität: Deutsch
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Braun
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Skinny
    Oberweite: A - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: BJ und GV
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 50€
    Positive Punkte: Skinny
    Negative Punkte: Kein Küssen, kein Lecken, kein Fingern
    Besonderheiten: Dummen Spruch über meine Ex
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 50%
    Wiederholungsfaktor: 5 von 10




    Bericht/ Kurzinfo


    Cinderella von KM, leider keine Prinzessin

    Hallo liebe Liebenden

    Da ich aktuell Homeoffice habe und etwas Zeit gefunden habe gibts einen neuen Bericht von mir.
    Habe die Dame im vergangenen Sommer im Auto gehabt, damals inserierte sie bei Markt mit selben Fotos. Komunikation per whatsapp war gut Terminfindung auch dagegen Ortsbestimmung um so schwieriger zu erst sagte sie hol mich in BI ab dann in GT zum Schluß iwo dazwischen in einer dunklen Str.
    Als sie bei mir saß: sehr skinny praktisch kein Arsch und kein Titten. Gesicht recht jung und hübsch.
    Sie quasselte wie ein Wasserfall, sympatisch, freundlich. Schnel haben wir uns gegenseitig Komplimente gemacht.
    Es dauerte gefühlte Ewigkeit bis wir uns über ein Verrichtungsort einig waren.
    Bevor wir uns auf hintersitze begaben fragte sie nach ihrem Honorar, ich deutete aufs Handschuhfach dass Ihr TG darin in einem Briefumschlag auf sie wartet. 50€ all inkl. BJ Special und Küssen.
    Geöffnet gezählt genickt weggepackt.
    Nachdem sie sich ausgezogen und auf hintersitz rüber gesprungen ist begann sie sich völlig anders zu benehmen kein Küssen, lecken, fingern.
    Kurz angeblasen machte sie die Beine breit da dachte ich mir sieh zu dass du zum Abschluß kommst bevor es noch schlimmer wird.
    Kurz vor dem Eindringen hat sie nen gemeinen Spruch über meine Ex losgelassen.
    Das war so abtörnend als hätte sie mir ins Gesicht geklatscht.
    Im langen smaltalk hatte sie nämlich über ihren Ex was erzählt gehabt wo ich dummerweise gedacht habe erzählst du auch von deiner Ex.
    Bitte diesen Punkt nicht kommentieren, nicht spekulieren, nicht weiter vertiefen.
    Irgendwie habe ich es geschafft die Gummi zu befüllen.
    Ich war dennoch so nett und hat sie dort rausgelassen wo sie möchte.
    Ich sagte ihr zwar zum Abschied "bis zum nächsten mal" aber das wirds nicht geben.

    Mfg

    Da es ein Autodate war, ins rcihtige Forum verschoben. C. M.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. Dezember 2020
    Harry Hoh, Pussy-Lover und MikeT gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden