LivingRoom

FV-APP

Bericht Bielefeld - Jetzt hat es mich erwischt

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von Extal67, 7. Mai 2021.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Extal67

    Extal67 Szenekenner OWL´er

    Registriert seit:
    13. September 2020
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    178

    Stadt: Bielefeld
    Name DL: jessy
    Link DL: Dieses Media-Element ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Privatwohnung
    Club/Agentur:
    Ambiente: alles bestens , sauber
    Empfang/Kontakt: nett und freundlich
    Nationalität: Deutsch
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 18 - 21 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: C - Natur
    Intimbereich: Keine Ahnung
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: grottenschlecht , Abzocke
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: €80
    Positive Punkte: nur der Empfang , ihr Aussehen
    Negative Punkte: Abzocke
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 0%
    Wiederholungsfaktor: 0 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Jetzt hat es mich erwischt

    Leider hat es mich auch gestern erwischt und wurde abgezockt.
    Inseriert hatte sie in Markt unter Massagen.

    Allen Warnungen hier im Forum zum Trotz, bin ich richtig auf die Fresse gefallen, habe nur Ihr Aussehen gesehen und da ist mein Gehirn nach unten gerutscht. Bei Whatsapp Service und Preis abgesprochen und gut.
    Habe mit Ihr eine Intimmassage für 80 € die halbe Stunde ausgemacht.

    Zu besuchen ist sie in Bielefeld in der Innenstadt, auch leicht zu finden, laut Navi, aber durch das Chaos am Jahnplatz ist die Parkplatzsuche schon nervig. Die Wohnung geht über 2 Etagen.
    Angekommen machte mir wirklich eine bildhübsche junge Dame auf, auch sehr nett und freundlich. Das war's....

    Bad und Getränk wurden nicht angeboten, ok geduscht war ich ja.
    Im Verrichtungszimmer übergab ich Ihr die 80 € und das war der grosse Fehler. Sie brachte das Geld weg und ich sollte mir es doch schon mal bequem machen.
    Sie kam wieder und hat als erstes einen Gummi über das schlaffe Gerät gezogen und begann mit etwas Handeinsatz, ich sagt ihr, sie möge sich doch ausziehen, da zog sie ihr Top und BH etwas hoch, Leggings blieben an und das wars. Anfassen durfte ich nicht. Ich dann auf die vereinbarte Massage angesprochen, meint die Göre, das macht sie nicht bei 80 €,
    ich wie , das war doch ausgemacht und bla bla , nein macht sie bei 80 € nicht, ich soll nicht so geizig sein, ich stritt mich mit ihr rum und zog mich nach 5 min. wieder an. Ich wollte dann mein Geld zurück, was ich natürlich nicht bekam. Keine Ahnung ob noch Typen in der Wohnung waren, Schuhe und Jacken hatte ich gesehen. Polizei holen kann ich auch nicht, wer weiß was da noch nachkommt, wenn man ja liiert ist.
    Abgehakt nicht nachtrauern, aber ich ärgere mich so über mich selber, habe die Tage hier noch gelesen, immer den Service vor Ort noch mal absprechen, aber wie gesagt ich habe mit dem Schwanz gedacht.
     
    Franzmann, magica, Carlos und 12 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden