LivingRoom

FV-APP

Bericht Bielefeld - Julia , die Schlangenfrau

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von Coffee2Go, 14. Januar 2021.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Coffee2Go

    Coffee2Go Guest


    Stadt: Bielefeld
    Name DL: JuliaExklusiv
    Link DL: Dieses Media-Element ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Hausbesuch
    Club/Agentur:
    Ambiente: Wohnzimmer
    Empfang/Kontakt: Durch Julia
    Nationalität: Polen
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 30 - 35 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Kurzes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: A - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Dezent am ganzen Körper
    Piercings: Nein
    Service: Normaler Service
    Zeit: 2 Stunden
    Preis: €250
    Positive Punkte: Freundliches Gespräch
    Negative Punkte: Schlangen !!!!
    Besonderheiten: Schlangen!!!
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 50%
    Wiederholungsfaktor: 0 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Julia , die Schlangenfrau

    Hallo Leute , ich war mal wieder ein wenig unterwegs und habe besagte Dame besucht. Kontakt erfolgte über kaufmich Messenger. Alles prima und nett geschrieben . Da gab es keine Probleme. Bei Ankuft hat sie mich per Schreiben hochgeleitet. Freundliches schönes Gesicht. Saubere Wohnung , hatte jedoch Hundegeruch . Aber hallo , die Schlangen ! Da waren richtig fette boas einfach vier Stück!!! Das sollte man doch vorher gesagt haben: ey ich habe Schlangen neben dem Ort wo wir Sex haben. Mich hat es ein wenig angewidert, natürlich trotzdem Sex gehabt : insgesamt ist sie angenehm zurückhaltend, sie lässt sich überall küssen , außer Gesicht und Mund !!! Das Gesicht streckt sie ein wenig weg. Blasen war 0 von 10 , geht gar nicht. Also nichts besonderes insgesamt . Aber es fehlte einfach auch dieser Tick an Sympathie auf beiden Seiten . Man kann hingehen zu ihr , sie hat ein schönes äußeres , aber für mich wird es dort keine Wiederholung geben !
    Es wird noch ein weiterer Bericht von mir folgen bezüglich Cartier in Bielefeld : falls du das liest Cartier : krass geiler Sex mit dir !
     
    megapaul, franz007 und saftschwanz gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden