LivingRoom

Bericht Bielefeld - Lady Angela: Unberührbare Dominanz

Dieses Thema im Forum "BDSM" wurde erstellt von schulze, 4. Oktober 2018.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. schulze

    schulze Mitglied OWL´er

    Registriert seit:
    6. Januar 2002
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    30

    Stadt: bielefeld
    Name DL: lady angela
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 50% reale Bilder - stark bearbeitet!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Club/Agentur:
    Ambiente: sehr sauber, großräuming und top modern eingerichtet
    Empfang/Kontakt: top
    Nationalität: deutsch
    Sprache: deutsch
    Alter DL: 46 - 50 Jahre
    Haarfarbe: Sonstiges
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,70m - 1,80m
    Figur: Schlank
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Keine Ahnung
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: BDSM
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: €160,00
    Positive Punkte: vor- und nachgespräch, ambiente der räumlichkeiten
    Negative Punkte: das tragen einer augenbinde während der gesamten session
    Besonderheiten: nein
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 90%
    Wiederholungsfaktor: 2 von 10




    Bericht/ Kurzinfo


    Lady Angela: Unberührbare Dominanz

    lady angela legt wert auf pünktlichkeit. :absolyt: 10 minuten überziehung könnten schon dazu führen, dass der termin nicht zustande kommt. der empfang in einer sehr sauberen und top-modern eingerichteten wohnung war freundlich. sie trug ein langes hochgeschlossenes kleid ohne jegliche erotische ausstrahlung. im vorgespräch wurden wünsche und vorstellungen besprochen sowie nach gesundheitlichen problemen und körperlichen einschränkungen gefragt. sie stellte ihr programm vor und ich durfte mich ausziehen während sie das zimmer verliess. im sehr gepflegten badezimmer sollte ich mich duschen und konnte für die anale behandlung entweder einen strapon oder dildo auswählen. mehrere größen standen zur auswahl. mit der reinigung fertig sollte ich klingeln und mit dem rücken zu ihr gewandt wartete ich nackt bis sie wieder erschien, mir die augenbinde umlegte und mich auf ein komfortables bett führte. sie legte sehr vorsichtig die fesseln an armen und beinen an und begann mit sanften streicheleinheiten, die einem schon ein leichtes gänsehautfeeling bescherten. :guatgemocht: mit erotischer, leicht flüsternder stimme hauchte sie immer wieder worte in mein ohr und vergaß dabei nicht sämtliche körperpartien mit gleitenden händen sogfältig zu stimulieren. im genitalbereich war es sehr angenehm, keine "hauruck-abwichserei", sonden gekonnte führung bis zum höhepunkt. der analbereich wurde ebenfalls langsam, aber intensiv und mit aller behutsamkeit mit dem ausgewählten dildo behandelt. :danke: danach wurde ich entbunden und langsam zurück ins badezimmer geführt, um mich in die badewanne zu legen. sie verlies erneut den raum und ich musste einen wesentlichen größen dildo in den mund nehmen, um ihn soweit wie möglich in den rachen zu stopfen. die augenbinde verhinderte weiterhin den blick auf ihre erscheinung. sie kam ins bad und liess ihr quelle über meinen körper sprudeln. :zweifel: nach ihrer entleerung verabschiedete sie sich. ich duschte, zog mich an und wir trafen uns im wohnzimmer zum abschlussgespräch. alles in allem eine interessante begegnung, die ich jedoch unter den umständen des „nicht sehen, nicht fühlen“, also der unberührbaren dominanz nicht wiederholen möchte. ich wusste zu keinem zeitpunkt wie und ob sie überhaupt angezogen war und der goldene schauer tatsächlich aus ihrer körperquelle sprudelte. :zweifel:auf jeden fall sind ihre werbungsfotos nur ein anreisser und lockmittel, da ihr kunde sie in dieser art definitiv nicht zu sehen bekommt. :globiit:probiert es aus und ich bin gespannt auf eure meinungen. :Danke:

    Edit by Cherusker - Flavus: So ein Bericht gehört natürlich ins Forum für BDSM, von daher auch hierhin verschoben.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. Oktober 2018
    bomis, franz007, Petrol66 und 3 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden