LivingRoom

FV-APP

Bericht Bielefeld - Lina mit vielen Überraschungen

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von OWLer99, 13. April 2021.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. OWLer99

    OWLer99 Szenekenner OWL´er

    Registriert seit:
    18. Oktober 2019
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    162

    Stadt: Bielefeld
    Name DL: Lina
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0152-06255096
    Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
    Treffpunkt: Privatwohnung
    Club/Agentur:
    Ambiente:
    Empfang/Kontakt: Wohnung aufgeräumt, Bad sehr sauber
    Nationalität: Deutsch
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Skinny
    Oberweite: C - Getunt
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Deutlich sichtbar am ganzen Körper
    Piercings: nur Bauchnabelpiercing
    Service: BJ, GV
    Zeit: 20 Minuten
    Preis: €50
    Positive Punkte: DL sehr freundlich
    Negative Punkte: keine
    Besonderheiten: Blickkontakt von Lina
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10




    Bericht/ Kurzinfo


    Lina mit vielen Überraschungen

    Hallo Männer,

    wollte meinen Bericht loswerden und versuche mich kurz zu fassen.
    Habe die Lina ins Auge gefasst und gestern per WA angeschrieben. Kam leider keine Reaktion von ihr. Dann ohne große Hoffnung heute wieder angeschrieben, und , oh Wunder, sie antwortete prompt, dennoch im Telegrammstill 50/100/150. Ich fand die Möglichkeit, dass sie Sparvariante auch anbietet sehr angenehm und einen Termin ausgemacht. Sie ist in ************************************ anzutreffen. Adresse, Stockwerk, Appartment kam von ihr alles in einer "Salamitaktik". Warum können die Damen das nicht in einem sofort sagen ?? Naja, das Haus könnte eine Innenrenovierung vertragen, das Appartement dagegen, wo sie ist, war ganz top. Sie hat dann die Tür aufgemacht. Sehr freundlich begrüßt, fragte, ob alles ok ist. Dabei suchte sie sofort einen Blickkontakt und schaut mir mit ihren blauen Augen tief in meine Augen, was mich schon etwas verlegen machte. Und diesen Blickkontakt versucht sie während des ganzen Treffens aufrecht zu erhalten. Real kommt sie dennoch anders als auf den Bildern rüber. Ihre Lippen sind nicht so geamacht und somit kommt sie in Wahrheit ganz natürlich rüber. Diese Bräune wie auf den Fotos lag- verständlicherweise wegen des Lockdauns - nicht mehr ganz vor. Sie kam auf mich zu, nahm meine Jacke und Schal sofort entgegen, als ob sie mir beim ausziehen helfen wollte. Ich fragte nach einer Möglichkeit, mich frisch zu machen. Ja klar, sauberes Bad mit Handtüchern alles da. Endlich wollte ich sie erkunden, siehat dann Richtung Bett gezeigt, ich mich dort gemütlich gemacht, sie über mich gebückt und Ihre gepiercten Brüste vor mein Gesicht gedruckt. Ich fragte, ob ich ihre Muschi lecken konnte, nee das war nicht in der Sparvariante drin, also dann ich mich weiter mit den Brüsten beschäftigt. Alles bisher fast alles perfekt, außer dass ich sehr stark auf Düfte (Parfums) reagiere, bis hin dass der kleine Freund seinen Dienst aus diesem Grund versagen kam. Unglücklicherweise war ihr Parfum absolut nicht meins. Und so musste sie sich schön lange Mühe geben, bis beim BJ er auf die Betriebstemperatur kam. Lina, falls du das liest, jetzt weisst du, warum trotz deiner geilen Optik es etwas länger gebraucht hat ;)
    Dann im Doggi weitergemacht und bei dem Anblick konnte ich nicht lange halten. Danach noch kurz unterhalten, sie wäre das erste Mal jetzt in Bielefeld, sagte sie. Dann beim Anziehen brachte sie meine Klammoten zu mir, sucht wieder direkten Blickontakt, richtet meinen Schal auf, damit er richtig sitzt, sehr nett das Ganze. Dann Küsschen auf ..... ...... ............. ... ... ...... .......... ..... .......... .... ......... .... ... .... ...... ........... ... ... ..... ... .... .. ... .... .... ....... ... ..... ... ...... ...... ......... ... ... ...... ... ......... .......... ..... ... ....... .....
    .... ....... ............... ... ... ... ... ..... ... ... ..... .... .... ...... ......... ..... ... .... ...... ....... ... ....... ..... .. .......... ..... .. ..... .... ......... .............. .. ... ....... .... ....... .... ... ... ....... ...... ...... .......
    .......... ... .......... ...... ..........
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2021

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden