LivingRoom

Bericht Bielefeld - Nette DL

Dieses Thema im Forum "Massage - Bielefeld, Herford, Gütersloh, Minden" wurde erstellt von Punchef, 21. April 2022.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Punchef

    Punchef Anfänger Newbie

    Registriert seit:
    13. März 2020
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    8

    Stadt: Bielefeld
    Name DL: Alexa Hot
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 50% reale Bilder - stark bearbeitet!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Club/Agentur:
    Ambiente: Etwas Heruntergekommen aber relativ sauber
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität: Ungarn
    Sprache: Deutsch gebrochen
    Alter DL: 30 - 35 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Vollschlank
    Oberweite: C - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Nein
    Service:
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: €80
    Positive Punkte: Nett
    Negative Punkte: Der gesamte Akt
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 30%
    Wiederholungsfaktor: 0 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Nette DL

    Hallo wollte nach langer Zeit auch mal einen Bericht loswerden.

    Hatte mich mit der angegebenen DL verabredet über WA und war sogar Problemlos, Verständigung war kein Problem.

    Pünktlich angekommen wurde ich empfangen Dusche wurde angeboten zu Trinken wurde nichts angeboten hätte ich aber auch Dankend abgelehnt.

    Zu dem eigentlichen Akt kann ich nur sagen "Sie war stets bemüht" aber der Funke ist in keinem Moment rüber gekommen. Lt. Ihrer Anzeige, Zitat: Ich biete dir eine "G*rlfriend" (37J) Erfahrung mit EL, ZK, Body to Body und professionellen Massagen, 69, Str*p-on und FS, sowie Stiefel Erotik und Intim-Rasuren.

    Meine Spezialität: Professionelle Ganzkörpenmassagen!

    Dazu kann ich nur sagen nicht eines davon konnte Sie oder wollte überhaupt darauf eingehen, bei der Frage Body to Body Massage kam die Antwort sowas mache ich nicht.
    EL ZK Professionelle Massage alles Fehlanzeige.
    Sie hat sich trotzdem etwas Mühe gegeben und versucht es langsam und gut über die Bühne zu bringen leider ohne jegliche Gefühle oder großartiger Mühe. Künstliches Gestöhne selbst wenn Sie nur neben mir auch dem Bett lag. Ich habe es mit einem BJ zu Ende gebracht weil das, daß einzige war was ganz ok ist, aber selbst da direkt beim Höhepunkt hört Sie auf und Streichelt den kleinen Mann zu Ende, geht also gar nicht.


    Mein Tipp erspart euch die Fahrt dahin und sucht euch etwas anderes.
    Lieb und nett ist Sie auf alle Fälle. Unterhalten kann man sich mit Ihr auch.

    Entschuldigt meine Rechtschreibung bin kein Held in der Hinsicht.
     
    BigJim01, MikeT, elpatron und 5 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden