LivingRoom

Bericht Bielefeld - NS & StrapOn - NS und StrapOn Fick

Dieses Thema im Forum "Sonstige Fetischspielarten" wurde erstellt von Gladbacher, 22. Mai 2024.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Gladbacher

    Gladbacher Einsteiger Newbie

    Registriert seit:
    8. Mai 2024
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    31

    Stadt: Bielefeld
    Fetisch: NS & StrapOn
    Name DL: Kinkhanna
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Hotelbesuch
    Location:
    Ambiente:
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität: Deutsch
    Sprache: Deutsch
    Alter: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,50m - 1.60m
    Figur: Schlank
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Dezent an den Beinen
    Piercings: nur Bauchnabelpiercing
    Service: Essen gehen, NS, Facesitting, StrapOn
    Zeit: 3 Stunden
    Preis: 400
    Positive Punkte:
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Empfehlung: zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 6 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    NS und StrapOn Fick

    Nachdem ich nun ja bei Euch etwas arbeiten darf, habe ich erste Damen kennengelernt.

    Auf eine Fetisch suche bei Markt hatte sich eine junge Dame gemeldet das sie Spaß an dem gesuchten haben könnte: Ich wollte Spargel Natursekt genießen. Und eigentlich gerne mit einer Dame Spargel essen gehen und den Saft dann frisch im Hotel bekommen.

    Die Absprache hat auch sehr einfach geklappt. Sie wollte ein Bild von mir, was für mich kein Problem war. Bekam dann eines von ihr in enger Lackkleidung, was gut aussah.
    Würde auch nach weiteren Vorlieben und unausgelebten Fantasien befragt. Ein StrapOn Fick fehlt mir noch in der Erfahrung.

    Den hatte sie in ihrer Tasche dabei und so wurde ich nach der NS Dusche im Hotelbad noch auf dem Bett gefickt und mit einem HJ mit ordentlich Massageöl langsam entsaftet.
    Das kann sie ziemlich gut auch der Blickkontakt war sehr gut.

    Sie ist schon dominant, aber keine Domina. Lässt bei sich keinen GV und keine fingern zu. Küssen haben ich nicht nach gefragt.
    Die Brüste habe ich im stehen fest geknetet, das schien ihr wohl auch zu gefallen.
    Sehr gute Gesprächspartnerin beim Essen, die Zeit ist wie im Fluge vergangen.

    Wiederholung, eher nicht so. Liegt aber daran das ich mit dem Gummischwanz im Arsch doch nicht so etwas anfangen kann :nono:.
     
    transporter73, Carlos, Bashirx und 6 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden