LivingRoom

Bericht Bielefeld - Privatclub - Da hat sich die Anreise Gelohnt

Dieses Thema im Forum "Sonstige Fetischspielarten" wurde erstellt von Micha_Dirtygamer, 2. Februar 2023.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Micha_Dirtygamer

    Micha_Dirtygamer Anfänger Newbie

    Registriert seit:
    30. Januar 2023
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    8

    Stadt: Bielefeld
    Name DL: Miss Dirty Flo
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0162/8746150
    Bilder:
    Treffpunkt: Privatclub
    Club/Agentur: Institut Bizarre Heidsieker Heide 54
    Ambiente: Sauber, gut eingerichteter BDSM-Raum
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität:
    Sprache: Deutsch
    Alter: 36 - 40 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: D - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Nein
    Service: KV/NS CBT
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: 170€
    Positive Punkte:
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Da hat sich die Anreise Gelohnt

    Sehr reizvolle Dame mit Wiederholungspotenzial.
    Da meine Anfahrt gut 1,5 Std sein würde, plante ich 30min mehr ein, um pünktlich zu erscheinen. Bin dann die 30min früher vor Ort gewesen. Auf meine Whatsapp, ob es schon passt, gab es direkt ein ja.
    Eine sehr hübsche Frau mit einem reizvollem Lächeln öffnete die Tür und führte mich in einen SM-Raum.
    Zunächst ein ausführliches, entspanntes Vorgespräch ohne Zeitdruck.
    Danach durfte ich mich ca. 30min fixiert unter Ihr aufhalten.
    Alles wurde soweit 1 zu 1 umgesetzt, wie es vorher abgesprochen war.
    Geschmacklich war mein Frühstück etwas für Feinschmecker.
    Die Portion war für den Normalfall völlig ok, hätte aber in meinem Fall mehr sein müssen um Verweigerungen auszulösen, was eine Zwangsaufnahme nach sich gezogen hätte. Es ist natürlich nicht einfach, beim ersten Treffen, das "Opfer" genau einzuschätzen. Für's nächste mal weiß sie das ich kein Maulheld bin und wirklich große Portionen benötige um um einen nicht wirklich gewollten Abbruch jammere. Erst wenn ich gezwungen werde bringt es mir den Kick! Ich bin mir ganz sicher, dass wir das beim nächten Treffen hin bekommen. Was mich auch echt angefixt hat ist die Tatsache, dass es auch Ihr Fetisch ist, was man deutlich spürte.
    Danach durfte ich duschen und und es gab noch ein entspanntes Nachgespräch mit einem Getränk und etwas süssem.
    Alles in allem war ich ca. 1 Std. dort.
    Die reine Behandlungszeit von einer 1/2 Std. ist genau das was ich bezahlt habe.
    Tolles Klima, eine hüsche Frau, erfüllte Wünsche, Preislich akzeptabel!
    Das findet man nicht an jeder Ecke.

    Mein Traum ohne Gnade unter Zwang abgefüllt zu werden, bekommen wir sicherlich auch noch hin...

    Von mir bekommt sie jedenfalls volle 10 Punkte!
     
    steelers777, piwi, Liebend_Er und 4 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden