LivingRoom

FV-APP

Frage Bielefeld - Privatwohnung - (Hotspotbitch)

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von Mica91, 8. März 2023.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Mica91

    Mica91 Anfänger Newbie

    Registriert seit:
    19. Dezember 2017
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    1

    Stadt/Gebiet: Bielefeld
    Thema: Privatwohnung
    DL/Haus/Fragestellung: (Hotspotbitch)
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.




    Frage

    Jemand diese Dame schonmal getroffen und weiß irgendwas über sie?
    Hatte sie mal angeschrieben, aber wurde über Wochen... ach inzwischen sind es Monate immer mit einer anderen Ausrede abgespeist. Jetzt hat sie Zeit und will sich mit mir nächste Woche Samstag treffen.
    Ich habs nicht forciert, sondern mich immer nur sporadisch bei ihr gemeldet.

    Da ich aber sonst nichts über die Dame weiß, nun hier die Frage:
    Kann jemand was über sie berichten?^^
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. März 2023

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden