LivingRoom

FV-APP

Bericht Bielefeld - Privatwohnung - junge südländische Hobbydame, die sich als Litauerin verkauft. wieso?

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von Liko, 4. November 2022.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Liko

    Liko Stammfreier OWL´er

    Registriert seit:
    1. Juni 2019
    Beiträge:
    327
    Zustimmungen:
    487

    Stadt: Bielefeld
    Name DL: Sexylitaunerin99 bzw. Ariana
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Privatwohnung
    Club/Agentur:
    Ambiente: privat diskret sauber
    Empfang/Kontakt: freundlich sympathisch
    Nationalität: südländisch
    Sprache: deutsch
    Alter: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Brünett
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,70m - 1,80m
    Figur: Normal
    Oberweite: C - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: GV+BJ
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 100€
    Positive Punkte: privat jung diskret
    Negative Punkte: Preis, kein Küssen, Blasen durchschnittlich
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: zu 60%
    Wiederholungsfaktor: 6 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    junge südländische Hobbydame, die sich als Litauerin verkauft. wieso?

    Liebe Liebenden

    habe sie vor paar Monaten besucht gehabt.
    junge mollige besuchbare südländische brunette mit einer diskreten Adresse, weiß nicht warum sie sich auf einmal als Litauerin verkaufen möchte.
    Vermutlich aus Gründen der Diskretion und möchte vom guten Ruf der Litauerinnen profitieren. zungenraus emoji
    Komunikation auf deutsch problemlos, preislich fing sie mit 120 an, ich bot Ihr 100 an, sie sagte zu, ich fuhr spontan direkt hin.
    Sie holt Ihren besucher an der Außentür ab, es war ein heißer Sommertag sie hatte ein lockeres luftiges Kleid an.
    In Ihrem Zimmer angekommen, schnell Geld übergeben, Service besprochen, hob ich Ihr das Kleid vor dem Spiegel hoch, schlank ist sie nicht dennoch hübsch anzusehen alles fest und straf an richtiger Stelle.
    Ich denke am Gesicht ist sie auch hübsch.
    Ihre Wohnung ist ordentlich sauber, sie liess sich in verschiedenen Stellungen gut führen zwischen Bett und Spiegel.
    Ihre Mumu hab ich auch probiert, gefiel mir auch, schmeckt und duftet neutral.
    Blasen ist nicht so Ihre Stärke dennoch hielt sie beim BJ-Finale vorm Spiegel gut dagegen, durfte teilweise auf Ihre stramme C-Titten entladen.
    Wäre besser wenn sie es günstiger anbieten würde, würde dennoch nochmal hin wenn ich in der Nähe nichts besseres finde
    Bleibt gesund

    Liko
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden